Zitat:
Zitat von gurke
...ist das Delepin um einiges cooler als die "Geisha" (sorry dude)
|
Zitat:
Zitat von dude
Volle Zustimmung!
|
Echt?
Schade, dass wir unterschiedliche Rahmengrössen fahren, sonst hätten wir ja mal nen Tausch machen können.
Dank einer gewissen Schwäche für Orange gefällt mir nämlich das Windsor ganz gut und was bisher in Grossaufnahme aufm Bild zu sehen war, sieht ja mal so schlecht nedd aus.
Die Hütte mit den krummen Rohren aus der Nähe betrachtet, gibt da gleich ein ganz anderes Bild ab, wenngleich ich nen gewissen Coolness-Faktor nicht verleugnen kann (auf den ich aber auch wieder pfeiffe...)
Und die miese Ergonomie der Campa-Bremshebel in Verbindung mit meinem ITM-Retro-Lenker wird mich auch in der nächsten Zeit dazu bewegen, die Sachlage mal wieder zu überdenken.
Eigentlich iss die Kiste ja ein Triathlonrad und der erbärmliche Zustand rechtfertigt den durchgängigen Einsatz von alten Record-(bzw. Pista-)Klamotten keineswegs, sorgt aber dafür, dass ich das Ding nicht gerne irgendwo stehenlasse.
Die Campa-Teile könnten so manch anderes Schmuckstück aufglänzen lassen und dem krummrohrigen Tri-Hobel würden irgendwelche Billig-Teile eher entgegenkommen als die Campa-Goodies, wo jedes Einzelteil mehr wert ist als bei 70% der Regensburger das ganze Fahrrad...
Naja, mal sehen, kostet wieder nur Zeit und Geld, da irgendwas umzustricken und zum rumstehen lassen gibbet ja noch die Lucy.
Die hat auch schön verbogene Rohre, dafür auch noch nen zartrosa Farbhauch am Geröhr und hübsche, weisse Pedale...
Um noch n paar Worte zum Tag heute zu verlieren:
ich hab mir rausgenommen, n Stündchen länger im Bett zu lümmeln, und dafür erst gegen Abend zu laufen und dazwischen zu arbeiten.
Dummerweise kam die Esserei dabei auch zu kurz, gegen Abend wollte ich noch mitm Rad los zum Einkaufen und anschliessend hab ich beim Umziehen fürs Laufen ne Banane undn Apfel eingeworfen.
Scheint ein Fehler gewesen zu sein, denn nach ein paar Kilometern kriegte ich irgendwie nen Flash und hab nur noch Sternchen gesehen.
Wollte dann erst umkehren, da wurds aber sehr schnell besser, so dass ich dachte, die Runde fertig zu kriegen, aber nach n paar hundert Metern kams wieder und ich hab übern Acker abgekürzt.
Die letzten zwo oder drei Kilometer konnt ich dann wieder nromal laufen, hatte aber keine Zeit mehr, noch ne Schleife anzuhängen, dan Kunde seine Motorradräder zum besohlen abholen wollte.
da bin ich immer heilfroh, wenn ich das nicht machen muss.
Man verdient nix dabei und schindet sich wie ne Eins.
Motorrad- und Autoreifen sindn Schicegeschäft, solange man nicht n paar Tausend im Jahr davon über die Ladentheke haut, und wenn, dann auch.
Apropos Reifen: Conti hat ja ne Sonderserie der 4000er rausgebracht: nach weiss kommt nu die "RS"-Version. "RS" steht für
Renn
Sport und eine solche Pelle kommt auf Sechzig Öre.
S e c h z i g Euro.
E i n h u n d e r t z w a n z i g Deutsche Mark für nen Fahrradreifen. Sauber, oder?!
Ich hab für vieles Verständnis und kann ne gewisse Dekadenz bei solchen Dingen auch nicht verleugnen, aber da setzts bei mir dann aus...
N Paar Bilder gibts noch:

[/quote]