Zitat:
Zitat von captain hook
Ich persönlich finde, dass es heutzutage sehr wenige Leute gibt, die wirklich so konsequent und mit Biss und Kampf über einen so lange Zeitraum ein Ziel verfolgen ....
|
.... und sich dabei in die Karten schauen lassen.
Sicher gab es hier auch sehr viele Trainings Empfehlungen von User X Y Z, sich dabei aber genau das Wichtig für einen Richtige herauszufiltern und dies dann noch umzusetzen...
Diesen Thread könnte man zum Beispeil auch als Trainingsvorlage für eigene WK Ziele verwenden (solange aims all seine Kommentare nicht wie .. löscht).
Wenn Crissie Wellington hier mitgelesen hätte, würde sie vielleicht sagen, alles Humbuck.
Watt, Statistiken …. es geht auch ohne dem elektronischen Spielkram wenn man mehr auf seinen eigenen Körper hört und ein Körpergefühl entwickelt (laut Buch C.W. „ ein Leben ohne Grenzen“).
Für mich war es spannend beide Extreme (Buch C.W. + aims Thread) zur gleichen Zeit mit verfolgt zu haben und dadurch viel neuen Input bekommen.
Ist Erfolg und eine neue Dimension einer sportlichen Leistung planbar?
Die eigene Leistung kann man wie es aims uns gezeigt hat, planen und nach vorne pushen um ein neues Level zu erreichen. Ob es dann zu dem ersehnten Erfolg (Slot) reicht, hängt dann an der Fitness seiner Mitstreiter ab.
aims , ich wünsche dir ein tolles und erfolgreiches Rennen.