gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten - Seite 196 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2012, 12:02   #1561
Pantone
Szenekenner

You´re in my Heart, you´re in my Soul

Und, wer kennt den Song von Rod Stewart, hmm? Die meisten halten den Song ja für ein Liebeslied. Ist es ja auch auf eine Art. Ein Liebeslied an den Fußball. Kostprobe gefällig? "You're celtic, united, but baby I've decided, You're the best team I´ve ever seen."

Und nun hat doch tatsächlich Celtic Glasgow gegen den Messi mitsamt FC Barcelona 2:1 in der Champions League gewonnen. Und der Did-you-once-think-I-was-sexy-Senior mit der Ananasfriur hat auf der Tribühne Rotz und Wasser geheult vor lauter Freude. Wenn ihr mich fragt, hat der bald 70-Jährige nur eins gedacht: "Lecken Sie mich am A****, Herr Kapellmeister. Dass ich das noch erleben darf!"

Ist halt auch nicht mehr der Jüngste, der Roddie, gell. Aber die ganz alten Sachen von ihm höre ich immer noch ganz gern.

Geändert von Pantone (09.11.2012 um 14:02 Uhr).
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 12:22   #1562
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Ja, hab´ ich auch gesehen, super menschlich. Dieser Tage erscheint auch seine Weihnachtsplatte, auf die ich schon dringend warte. Hab ich Dir schon mal erzählt, dass ich über 50 Weihnachts-CDs habe? Ich bin halt auch nicht mehr der Jüngste!
Alt 09.11.2012, 12:38   #1563
Teuto Boy
Szenekenner

Benutzerbild von Teuto Boy

Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
Kostprobe gefällig? "You're celtic, united, but baby I've decided, You're the best team I´ve ever seen."

Und nun hat doch tatsächlich Celtic Glasgow gegen den Messi mitsamt FC Barcelona 2:1 in der Champions League gewonnen. Und der Do-you-once-thougt-I-was-sexy-Senior mit der Ananasfriur hat auf der Tribühne Rotz und Wasser geheult vor lauter Freude. Wenn ihr mich fragt, hat der bald 70-Jährige nur eins gedacht: "Lecken Sie mich am A****, Herr Kapellmeister. Dass ich das noch erleben darf!"

Ist halt auch nicht mehr der Jüngste, der Roddie, gell. Aber die ganz alten Sachen von ihm höre ich immer noch ganz gern.
Der hat den Mios hinterhergeweint, die er ins Team versenkt hat

Roddie ist zwar nicht mehr der Jüngste, hat aber wahrscheinlich über die letzten 50 jahre durchgehend Windeln gewechselt ( wenn er es denn selber machen würde ), weil er Dank katholischer Wurzeln ( Celtic! ) und regelmäßigem Austausch des weiblichen Personals an die 20 Kinder in die Welt gesetzt hat!

DAS hält jung
Teuto Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 13:10   #1564
Noiram
Szenekenner

Was Du alles weißt, ich staune.
Es ist immer wieder interessant hier.

LG!
Marion
Noiram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 14:09   #1565
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Ja, hab´ ich auch gesehen, super menschlich. Dieser Tage erscheint auch seine Weihnachtsplatte, auf die ich schon dringend warte. Hab ich Dir schon mal erzählt, dass ich über 50 Weihnachts-CDs habe? Ich bin halt auch nicht mehr der Jüngste!
Ich finde es immer wieder faszinierend, was Sport bei Zuschauern auslösen kann. Rod Stewart hat jede Menge Geld, Frauen und Kinder. Und dann sitzt der und weint, weil sein Verein gewonnen hat. Nicht die CL wohlgemerkt, sondern ein Spiel gegen Barca. Mit so was kann ich mehr anfangen als mit dem Abramowitsch. Von der Spielweise Chelseas gegen die Bayern mal ganz abgesehen, aber das ist Schnee von gestern.

Irgendwo habe ich noch eine Weihnachts-CD von einem HH-Jazz-irgendwas. Wenn ich sie finde, schenke ich sie dir.

Zitat:
Zitat von Teuto Boy Beitrag anzeigen
Der hat den Mios hinterhergeweint, die er ins Team versenkt hat

Roddie ist zwar nicht mehr der Jüngste, hat aber wahrscheinlich über die letzten 50 jahre durchgehend Windeln gewechselt ( wenn er es denn selber machen würde ), weil er Dank katholischer Wurzeln ( Celtic! ) und regelmäßigem Austausch des weiblichen Personals an die 20 Kinder in die Welt gesetzt hat!

DAS hält jung
Der ist doch auch schon Opa, oder?

Zitat:
Zitat von Noiram Beitrag anzeigen
Was Du alles weißt, ich staune.
Es ist immer wieder interessant hier.

LG!
Marion
Ja, mit mir im Team ist man bei den rosa Trivial-Pursuit-Fragen gut gewappnet .
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 14:15   #1566
Goldie
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Teuto Boy Beitrag anzeigen
...und regelmäßigem Austausch des weiblichen Personals an die 20 Kinder in die Welt gesetzt hat!
Wat?!!! Lauter Igel?
Schottland, ich komme doch nicht!

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Hab ich Dir schon mal erzählt, dass ich über 50 Weihnachts-CDs habe?
Erzähls nächstes mal am Telefon, ja?
Goldie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 14:53   #1567
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Zitat:
Zitat von Goldie Beitrag anzeigen
Erzähls nächstes mal am Telefon, ja?
Tut mir leid aber der Gag erschließt sich mir irgendwie nicht, da kann ich nochsolange auf den blauen Smiley gucken. Na ja, ich bin ja, wie gesagt, auch nicht mehr der Jüngste. Im übrigen, auch hier gilt wieder mal "Wo ich investiere, kommt auch etwas raus!" , denn die liebe Fredbegründerin hat mir ja eine weitere Weihnachts-CD zugesichtert.

Liebe Pantone, sollte das klappen, schenke ich Dir einen gebrauchten USB-Stick. Ich weiß nicht, ob er Dir gefallen wird, aber auf jeden Fall kannst Du ihn während der Holidayseason einsetzen! Und ruf´ nicht an.
Alt 09.11.2012, 15:46   #1568
Teuto Boy
Szenekenner

Benutzerbild von Teuto Boy

Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
Ich finde es immer wieder faszinierend, was Sport bei Zuschauern auslösen kann. Rod Stewart hat jede Menge Geld, Frauen und Kinder. Und dann sitzt der und weint, weil sein Verein gewonnen hat. Nicht die CL wohlgemerkt, sondern ein Spiel gegen Barca. Mit so was kann ich mehr anfangen als mit dem Abramowitsch. Von der Spielweise Chelseas gegen die Bayern mal ganz abgesehen, aber das ist Schnee von gestern.
Ja , find ich auch, über Rod Steward gibts auch ne nette Anekdote in John Peels Biographie, wie er vor einem Konzert spontan eine Kneipe durch das Absingen von Gassenhauern unterhält. Den möchte man als Nachbar haben.

David Bowie hingegen kommt bei Peel gar nicht gut weg...nun ja das ist jetzt ne unnötige Info ...
Teuto Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen