Das eingeschlagene Tempo litt heute unter 5cm Neuschnee, mein Zeitpolster am Morgen durch Schneeschaufeln.
Obwohl ich die kurze Runde genommen hab, brauchte ich so lang für die paar Meter durchn Busch, dass ich auf der Strasse zurückmusste.
Wenn das so weitergeht, werde ich ne Regelbeugung durchführen und die Schipperei zum Lauf dazuzählen.
Wenn ich das vorher oder nachher mach, isses ja keine Pause und ich geh auch nicht dabei...
Damit Lauf Nr. 73 an Tag 62 abgehakt!
Hi Carlos,
ich hatte in der Tat nur einen Lauf eingetragen, die Zeit und den Kilometer aber für 2 Läufe!
Hab`s schon korrigiert und bleibe dran....
Danke für die Rückmeldung. Wenn jemand, der so schnell unterwegs ist wie du, was sagen mag, höre ich mir das um so lieber an.
Danke für das Kompliment! Aber ich bin nun wirklich noch weit davon entfernt, schnell unterwegs oder allgemein erfahren zu sein - da ist schon ein bisschen mehr nötig als ich aktuell aufbringe(n kann).
Außerdem muss man auch sehen, dass ich auf völlig andere Ziele hintrainiere: Ich bin ausschließlich Läufer und werde mich dieses Jahr hauptsächlich zwischen 800 und 5000 m bewegen (Ziel ist die Quali für Landesmeisterschaften im Sommer; an die geforderten 15'45" über 5000 m in Hessen glaube ich aber noch nicht so recht - Bayern mit A-Norm 16'30" / B-Norm 16'50" als Junior wäre bedeutend leichter, aber ist nunmal nicht der Verband meines Vereins).
Zitat:
Zitat von steilkueste
Bei mir ist alles im Rahmen. Ich ziele jetzt noch nicht auf Bestzeiten. Ich fange jetzt an, einfach mal aus dem Training heraus zu testen, was geht.
(...)
Ich freue mich über die Kilometersammelei im Rahmen von 100/100 und die Schulung der Laufökonomie. (...)
Sehr gute Einstellung! Ich denke, dass es auch kaum Sinn machen würde, als Ironman Laufbestzeiten in der Vorsaison hinterher zu rennen. Du hast ja schließlich noch größeres im Sommer vor.
Nur die gelaufene Gesamtzeit zählt, denn km Ø jenseits der Vorstellungskraft.
Teils lustige Tiefschneeübungen auf irgendeinem Untergrund, denn die Wege, usw. verschwanden über Nacht.
Geändert von Ausdauerjunkie (25.01.2011 um 11:22 Uhr).
Grund: link
Teils lustige Tiefschneeübungen auf irgendeinem Untergrund, denn die Wege, usw. verschwanden über Nacht.
Wie hier gestern, wobei es heute wieder ging.
4°C plus und Tauwetter, wenngleich es gestern abend und heute Nacht noch etwas geschneit hat.