Gut, das ich meinen doppelten Espresso heute morgen auf dem Küchentisch stehen lassen habe, dann werde ich das mal so machen!
Den Startsprung gugg ich zu Hause, YT geht hier nicht.
Fitschi, wann bist du denn in Roth? Ich will/soll am Freitag nochmal alles Disziplinen kurz antesten. Bist dabei? Gehe davon aus, du kommst nicht erst Samstag nach Roth?
So, bin noch gesund und die kranke Kollegin heute und morgen nicht im Büro.
Gestern Abend hab ich nix gemacht, auf dem Plan standen 45min Laufen.
Ich werde heute noch eine Runde (ca. 20-25km) mit dem Rad drehen und danach noch ein lockeres Läufchen (4-5km) machen, danach Lauf ABC und ab nach Hause.
Ich hoffe meine IsoGels kommen noch an, aber die bekomm ich sonst ja auch in Roth, genau wie PowerBars.
Nen iPod Shuffle muss ich mir heut auch noch kaufen, hab meinen alten wohl verloren...
Das Thema hatten wir doch schon mal, dass man das nicht macht
This is me sausage!!!
Das Wetter mag mir aber gar nicht gefallen. An sich wären 25-27 Grad ja noch ok, aber man/ich konnte sich daran definitiv nicht gewöhnen! Ich hatte KEINEN langen Lauf über 22 Grad, maximal 1-2 Läufe über 25 Grad. Wenn es am Sonntag regnet, dann kanns was werden, wenn nicht, dann hoffe ich einfach das ich am Rad wirklich ruhig bleibe um mehr als genug Körner übrig zu haben.
Einfacher wäre es, wenn es heißen würde: 30 Grad und Sonne, dann würd ich wohl "Hammer the bike" machen, da ich eh weiß das der Marathon nix wird...