Zitat:
Zitat von DieAndy
@Dieda: dein Training haut mich immer um, schon Wahnsinn, was du alles so machst!
|
Ich könnte da auch nicht. Darum gewinne ich auch nie Desperate Housewife-Hairstyler oder Aale
Auch von mit Glückwunsch an die Propellerente!
So, trotz 2 x 2 Wochen Sportverbot am Stück wegen 2 Muttermal-OPs am Rücken habe ich mich entschieden: Ich will am 19.6. bei der gemeldeten OD am Aasee starten
Das Sportverbot endet, wenn alles gut geht, am Dienstag davor (also am 15.6.) und das OK für den Start habe ich von der Ärztin auch.
Blöderweise war ich dann allerdings fast 5 Wochen gar nicht schwimmen, seit März nicht mehr länger als 600 m am Stück und seit September nicht mehr im Neo
Laufen und Radfahren darf ich offiziell zwar auch nicht, aber damit hab ich jeweils nach ein paar Tagen vorsichtig wieder angefangen. Die Bewegungen im Alltag sind eindeutig belastender für die Haut-Stelle am Rücken als radeln und laufen. So fehlt mir da vielleicht jeweils 1 Einheit und ich hab ingesamt was anderes gemacht als ursprünglich geplant, also weniger km und weniger Intensität und Radeln fast kein Auflieger, aber da dürfte nicht sooo viel fehlen.
Das heißt dann in den letzten 4 Tagen vor der OD noch mindestens 2 (besser 3) mal im See schwimmen gehen, dafür das Radeln weglassen, weils zeitlich sonst eng wird und gucken, daß ich dann im WK auf den 1500 m nicht ertrinke