Eigentlich könnte ich den Beitrag von gestern hier reinkopieren, hat sich Null geändert..
Lethargie, Katzenjammer, Lethargie, Katzenjammer...
Die Black Pearl hat jeden Fetzen Tuch gesetzt und rauscht hinaus in die dunkle, stürmische See....
Nächster Halt, irgendwann irgendwo im Nirgendwo...
6 Tage und 6 Nächte hänge ich jetzt schon wie der gute alte Vin Diesel auf dem Planeten der Finsternis, Pitch Black läßt grüßen...
Schlafe nicht, der Kopf rattert unentwegt, aber der fette Kadaver liegt wie angenagelt auf der Couch.
Komme einfach nicht aus dieser Spirale raus, ist ja einfacher den Kopf in den Sand zu stecken.
Wie sehr ich mich doch selber verachte, obwohl anscheinend ist der Hass auf mich selbst noch nicht groß genug.
Sonst hätte ich mich ja wie schon so oft selbst an den Haaren aus dem Sumpf gezogen...
Lutz, Du schaffst das. Einmal überwinden - dann geht es hinterher wieder wie von alleine. Komm, einmal ab auf die Rolle! Geh doch schonmal die CD/DVD einlegen!
Nächster Halt, irgendwann irgendwo im Nirgendwo...
Quatsch, "irgendwo im Nirgendwo": die Erde ist keine Scheibe.
Auf der einen Seite dunkel, auf der andern hell,und da kommst du noch irgendwann an.
Ne Runde auf der Rolle iss vielleicht keine schlechte Idee, wenns Wetter bei dir so ist wie hier;- nicht dassde dir noch die Gräten brichst im Eis.
Also: Kopf hoch, wird schon wieder!
Hast Du Dir schon mal die Fotos angeschaut?
Wir haben alles gegeben.
Ich bin glatte 50m geschwommen,die ich gleich in meinen Trainingsmanager eingetragen habe.
Komm' doch mal rüber in unseren Blog und winke mal.
Ich bin glatte 50m geschwommen,die ich gleich in meinen Trainingsmanager eingetragen habe.
Und die ist der Coach auch nur geschwommen, weil ich nach dem ganzen Technikgeduddel völlig entkräftet am Beckenrand stand und nicht mehr in der Lage war, nochmal ins Wasser zu gehen. Außerdem war da draußen die Keksdose
Los, ab' auf die Rolle, ich gehe dafür auch noch ein halbes Stündchen raus laufen, ok?
Heute den ganzen Tag Regen, Halbdunkel und trübes November Wetter.
Also kein großer Unterschied zu den letzten Tagen.
Aber ab morgen Mittag soll es ja wieder kälter werden und der Regen in Schnee übergehen, na Klasse..
Vor einigen Wochen hatte ich mir überlegt in Wegberg den Sylvesterlauf zu machen, aber nach den mistigen Weihnachtstagen und fehlenden Training lass ich das mal lieber.
Wollte zwar eh nur die 5 km Runde drehen, aber jetzt die ganze Fahrerei um ne halbtote 35 zu gurken ist wohl auch nicht der Bringer.
Außerdem fehlt mir auch für diese kurze Strecke augenblicklich das Selbstvertrauen.
Auch der heutige Tag ging sportlos an mir vorüber, aber trotzdem ist meine geschlossene mentale Wolkendecke aufgerissen und eine Spur von Licht fällt auf meine dunkle Welt.
Heute morgen hatte ich ein langes, sehr schönes Telefonat welches mir wieder ein bißchen Mut gegeben und meinen Blick aufs Neue Jahr ausgerichtet hat.
Irgendwie fiel ein Teil der Klammer du mich momentan in ihrem Griff hat von mir ab und ich habe mich seit länger Zeit nochmal hingesetzt und 2 Stunden für mich geschrieben.
Nun fühle ich mich wie befreit und schöpfe sogar wieder etwas Mut.
Mein Kämpfergeist ist noch nicht ganz wieder da, aber ich hab das Gefühl meinen Weg wieder zu sehen der doch in der letzten Zeit irgendwo verborgen im Nebel lag.
Hab mich rasiert, angezogen und wieder halbwegs in einen Menschen verwandelt.
Und morgen Vormittag wird gelaufen auch wenn die Hölle zufriert!
Es wird Zeit zurück zu kehren...
Lieber Lutz,
meinen ersten 5er bin ich in 37 min gelaufen und war ganz stolz auf mich.
Also packe die Laufschuhe ein und los geht's.
Wir freuen uns jetzt schon,wenn Du nach FFM kommst.
Lieber Lutz, auch von mir einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Auf daß es weiter aufwärts gehe. Auch wenn's ab und zu mal kleinere Rückschläge geben sollte, nie den Mut verlieren! Du schaffst das!