als bislang stiller Mitleser muss ich Dir auch nochmal mein höchstes Lob und Anerkennung zu Deiner gründlichen Vorbereitung und Deinem ausgezeichneten blog aussprechen!
Ich hab in den 5 Jahren, die ich jetzt hier im Forum bin, noch keinen Trainings-blog gesehen, den ich mit solcher Spannung und Aufmerksamkeit mitverfolgt habe.
Danke dafür!!! Ich hab viel gelernt und das ein oder andere auch selbst gebrauchen können.
Und natürlich wünsche ich Dir viel Glück für´s Rennen und die Quali (wobei ich glaube, Du brauchst gar kein Glück, bei Dir ist es Können )
Die Start-Nr. 262 wird am Sonntag jedenfalls ganz oben in meiner Liste für den live-ticker stehen!
als bislang stiller Mitleser muss ich Dir auch nochmal mein höchstes Lob und Anerkennung zu Deiner gründlichen Vorbereitung und Deinem ausgezeichneten blog aussprechen!
Ich hab in den 2 Jahren, die ich jetzt hier im Forum bin, noch keinen Trainings-blog gesehen, den ich mit solcher Spannung und Aufmerksamkeit mitverfolgt habe.
Danke dafür!!! Ich hab viel gelernt und das ein oder andere auch selbst gebrauchen können.
Und natürlich wünsche ich Dir viel Glück für´s Rennen und die Quali (wobei ich glaube, Du brauchst gar kein Glück, bei Dir ist es Können )
...
Die Start-Nr. 262 wird am Sonntag jedenfalls ganz oben in meiner Liste für den live-ticker stehen!...
Jawoll, so sieht's aus!
Ich wünsche Dir auch jetzt schon super viel Spass und Erfolg für das Rennen am Sonntag!
Ich werde aber nicht nur den Live-Ticker nutzen, sondern als Freund des "gepflegten Triathlon" werde ich am Sonntag natürlich auch nach Frankfurt pilgern. Wenn schon solche Highlights aus unserem kleinen Mikrokosmos wie Du, 3-rad, niksfiadi...alle in EINEM Rennen starten, dann darf man sich das doch nicht entgehen lassen!!! Ich freu mich jetzt schon
Ich muß auch mal ein Lob aussprechen. Ich bin ein stiller Leser Deines Blogs und er war immer sehr informative und Spannend. Ich hoffe auf eine Weiterführung für die Hawaii Vorbereitung!
Du schaffst das!
Man sieht sich in T2, bin da als Helfer :-)
Viel Glück für das Rennen!
Ich wünsch Dir auch einen supertollen Wettkampf, daß Du Deine Leistung abrufen kannst, viel Spaß hast und mit einem Strahlen im Gesicht über die Ziellinie laufen kannst
(und daß bei der Grill-Truppe danach noch ein Würstchen für Dich übrig ist )
(und daß bei der Grill-Truppe danach noch ein Würstchen für Dich übrig ist )
Er bekommt direkt ein Würstchen in die Hand gedrückt, wenn er das letzte Mal bei uns vorbeikommt.
Auf Gels hat er dann eh keine Lust mehr.