an alle: vielen Dank für die Aufmunterung. Bin selbst schuld und das ärgert mich am meisten. Jetzt muss ich noch irrer als letztes Jahr die Abfahrten herunterknallen um noch ein wenig Zeit gutzumachen.
Hey, tut mir fast leid, dich auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen, aber:
Zeit macht man nicht in den Abfahrten gut (denn da entspannt man sich), sondern in den Anstiegen (dafür erholt man sich auf den Abfahrten...)
Vielleicht sollten wir deine Wettkampftaktik beim Pastaessen nochmal besprechen? Denn der 70.3 ist ja auch kein Radrennen, das heißt du darfst nicht all out fahren, wenn du noch anständig laufen willst!!!
btw. Du hast nach meiner Schwimmzeit gefragt, sie wird wohl <40 Min. sein; mit oder ohne Neo
Hey, tut mir fast leid, dich auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen, aber:
Zeit macht man nicht in den Abfahrten gut (denn da entspannt man sich), sondern in den Anstiegen (dafür erholt man sich auf den Abfahrten...)
Vielleicht sollten wir deine Wettkampftaktik beim Pastaessen nochmal besprechen? Denn der 70.3 ist ja auch kein Radrennen, das heißt du darfst nicht all out fahren, wenn du noch anständig laufen willst!!!
btw. Du hast nach meiner Schwimmzeit gefragt, sie wird wohl <40 Min. sein; mit oder ohne Neo
Ich meinte damit nur wer später bremst fährt länger schnell. Erholen will ich mich schon ein wenig auf den Abfahrten.
Du startest 30 min nach mir, dann sollte ich je nach Schwimmform noch so 10-20 min Vorsprung haben. Ich sage doch, wir sehen und am Berg nach Hausen hoch!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Heute habe ich mein Rad aus der Inspektion geholt. Vorne war etwas an der Gabel locker und der vordere Reifen wurde noch mal zentriert. Und was wollte der Kerl haben? nichts. Er hat sich auch nichts für die Kaffeekasse geben lassen. Das Problem mit dem Knacken auf 10 Uhr beim rechten Pedal hat er allerdings in Anbetracht der knappen Zeit nicht mehr geschafft. Deshalb "knacke" ich mich um die Strecke. Das ist wohl irgendein Lager was getauscht werden muss. Dafür geht es nächsten Donnerstag wieder in Reperatur.
Wieder zuhause angekommen habe ich die Kette gefettet, den vorderen Schlauch noch gewechselt und das Rad mit Taschen bepackt. Ich bin noch am überlegen, ob ich für vorne eine Aeroflasche nehme.
Morgen mache ich im Einteiler noch einen kurzen Sitztest. Sollte der Sitz nicht gehen, werde ich für das Rennen noch mal auf den alten Sitz zurückschrauben.
Dann habe ich getestet, ob ich noch in den Neo hineinkomme. Ja, es klappt. Allerdings habe ich 15 min gebraucht und war nass geschwitzt. Aus ging es schneller!
Muss mir dann am Sonntag jemand suchen, der mir den Neo zumacht.
Nachdem das Wetter so toll werden soll. werde ich wohl noch versuchen an Daylong heranzukommen.
Dann habe ich getestet, ob ich noch in den Neo hineinkomme. Ja, es klappt. Allerdings habe ich 15 min gebraucht und war nass geschwitzt. Aus ging es schneller! Muss mir dann am Sonntag jemand suchen, der mir den Neo zumacht.
Nachdem das Wetter so toll werden soll. werde ich wohl noch versuchen an Daylong heranzukommen.
es werden bestimmt einige um die rum sein, die dir helfen, wenn nicht, ruf mal laut, ich komm und helf dir.
wir sehen uns heute abend auf der pasta party!
Wir sind gegen 21 Uhr gefahren und da sassen noch einige am T-S Tisch.
Heute habe ich dann das Rad ist eingecheckt, die Messe (WK-Besprechung) ist gelesen und wir hatten noch einen schönen Nachmittag bei Vapiano. Erst sieht man sich das ganze Jahr nicht und dann gleich an zwei Tagen nacheinander.
Bei Vapiano hatten wir zwei Tische besetzt mit Sonntagskind, Wandergesellin, Schwimmuli, Mandarine, Cruiser, mafalda_pallua, tiefflieger und meiner Wenigkeit. Ich hoffe, ich habe niemand vergessen.
Jetzt muss ich nur noch den weißen Beutel packen und darf nichts vergessen. Da ich mich morgen mit Sonnencreme einschmiere weiß ich noch nicht genau, ob ich ein T-S Tattoo auf den Oberarm mache.
Eine Frage wird mich allerdings noch ein wenig beschäftigen. Neo ja-Neo nein-Neo ja.....
Ich brauche ca. 2 min um das Ding auszubekommen. Hole ich auf der Schwimmstrecke als schlechter Schwimmer mehr als 2 min heraus???
Mal schauen....
Ich werde mich nun nach Wiesbaden machen. Die Daylong-Sonnencreme ist aufgefrischt und ich habe beschlossen im Neo zu schwimmen.
Wer Lust hat zu schauen ob und wann ich es geschafft habe kann auf der ironman.com Seite den Ticker verfolgen oder den Live Stream.
Wenn ich es heute abend schaffe, schreibe ich noch ein paar Zeilen.
... leider erreichen Dich meine gute Wünsche für Wiesbaden nicht mehr rechtzeitig - ich drück Dir die Daumen für einen "saugeilenguten Wettkampf" ... wir sehe uns in Köln
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Wer Lust hat zu schauen ob und wann ich es geschafft habe kann auf der ironman.com Seite den Ticker verfolgen oder den Live Stream.
Leider gibt es keinen Athleten-Tracker und der live-Stream gibt bzgl. der AK-Athleten auch nicht so viel her
Ich hoffe, Dir ergeht es trotzdem gut
Geändert von PippiLangstrumpf (16.08.2009 um 12:00 Uhr).