Gutes Stichwort
Wie ist denn die Staffel beim Moret? Ich überlege dort den Radpart der Staffel zu übernehmen.
Grundsätzlich mag ich den Wettkampf nicht, finde da alles ein bisschen komisch. Vermutlich kommt das aber daher, weil ich zu jung bin, um zu wissen, wie noch vor 10 Jahren ein Triathlon aussah
Starten die Staffeln (sind ja nur 25) mit allen Teilnehmern?
jo, die Staffeln sind in der 2. Gruppe mit ins Wasser, bei den paar Hanseln völlig wurscht
die Moret Radstrecke war schon immer klasse, aber jetzt die 3 Runden sind wirklich spassig
Um meine Radschwäche und die Laufschwäche von unserem Läufer auszugleichen, brauchen wir einen Schwimmer, der die 2km locker unter 30 Minuten schwimmt.
Sind Haie denn so schnell?
Um meine Radschwäche und die Laufschwäche von unserem Läufer auszugleichen, brauchen wir einen Schwimmer, der die 2km locker unter 30 Minuten schwimmt.
Sind Haie denn so schnell?
bei über 1000 rad km im Nov. gibts bei Dir nix mit Radschwäche... Der Hai schwimmt locker 30 min (wie weit er dann ist, weiss ich aber nicht genau..)
bei über 1000 rad km im Nov. gibts bei Dir nix mit Radschwäche... Der Hai schwimmt locker 30 min (wie weit er dann ist, weiss ich aber nicht genau..)
Jetzt beginnt bei mir leider da richtige Training, da kann ich nicht so einfach Radfahren gehen, statt ins Schwimmbad zu gehen. Aber das wird sicher schon bei mir.
Ich werde den Hai mal fragen. Nur habe ich dann Angst um die anderen Teilnehmer. Der Start ist recht spät, da hat ein Hai sicher hunger