Kann mir bitte wer erklären, wo ich die Zeit verplempert habe?
Ohne Scheiß. Vieleicht mal die Unterarme rasieren.
Oder besser noch 6x10km immer im Wechsel mit und ohne Ärmlinge. Ich glaube so einen Test gibt's noch nicht. Ich tippe auf 1-2 Watt bei deinem Pelz.
Und den Lenker/Arme waagerecht einstellen. Nochmal 1-2 Watt.
Ok. 250€... Aber wenn der nicht bis Sonntag da ist... Schwimmen kann man mit dem ja auch nicht - dann liegt der 1 Jahr herum. Und soviel wird das ja nun auch nicht ausmachen?
Nik
Für micht sieht das eher nach dem Model aus, was die im Moment alle tragen... Sonderanfertigung, 1000€. Angeblich mehrere Watt Vorteil gegenüber einem "normalen" Anzug, wie zB Deinem Bodypaint. Schau mal Bilder von A.Schütz an. Das ist angeblich auch so einer und diesem hier sehr ähnlich wie ich finde.
Nik: Natürlich ist alles TT Zeugs eigentlich total sinnlos außer man nimmt es zum EZF.
Was für Reifen hast Du aufgezogen? Aufgepumpt aufs zulässige Maximum?
Für micht sieht das eher nach dem Model aus, was die im Moment alle tragen... Sonderanfertigung, 1000€. Angeblich mehrere Watt Vorteil gegenüber einem "normalen" Anzug, wie zB Deinem Bodypaint. Schau mal Bilder von A.Schütz an. Das ist angeblich auch so einer und diesem hier sehr ähnlich wie ich finde.
Nik: Natürlich ist alles TT Zeugs eigentlich total sinnlos außer man nimmt es zum EZF.
Was für Reifen hast Du aufgezogen? Aufgepumpt aufs zulässige Maximum?
Gute Besserung!
Vittoria Corsa evo cx mit 12bar.
Aber vorne ist die Luft raus - lang haben die nicht gehalten...
Ich find ja das allein schon irre, dass man als Rennradler auch noch ein TT braucht für ein paar popelige EZFs kauft. Ich meine, wir Trias verbringen viel Zeit da drauf - Der Typ vom Foto hat letztens ein knapp 560km Rennen gewonnen (race around austria challenge)...
Nik
Da ich heut noch im Krankenstand bin, hab ich mich mal ein bisserl durch die WM in Ponferrada durchgezappt. Hier in Ö kann man alles, was bisher bei der WM war in der ORF Tvthek in voller Länge nachschauen.
2011 ist beim EZF am Almsee ein gewisser Lukas Pöstlberger als 19jähriger, damals schon als Profi, mit 48,3kmh Streckenrekord gefahren. Eben jener Lukas Pöstlberger fuhr dann am Montag bei der U23 WM als 11. ins Ziel. 47,9kmh Schnitt, wobei das Wetter ja wegen Regen eher bescheiden war.
Damals waren auch einige Leute am Start, die auch heuer wieder mit dabei waren und die sie damals ähnliche Durchschnittsgeschwindigkeiten wie heuer...
Da kann man ja mal den Vergleich zu den Profis direkt sehen...
Lg Nik