und das Wetter ist besch.... es pisst und das bedeutet, dass die Aufgabe für den Lauf ziemlich schwierig durchzuführen ist. Kaum aus der Haustür sass ich schon fast auf dem Hintern. Regen in Schnee = glatt! Besonders, da gerade die Temperaturen wieder fallen. Laaangsam den Hügel runter zum Industriegebiet. In der Hoffnung, dass dort die Strassen geräumt sind und ich die 7x30 Sec Sprint laufen kann. Nix ist...ich finde tatsächlich nur eine freie Strecke für 20 Sec. Dann halt das.
Zwischendrin geht's dann für 8 min auf den verschneiten Feldweg. Das macht Spass! Es knirscht so schön!
Dann nochmal die Sprintserie und auf nach Hause.
Berghoch quasi... 1 m hoch, 0,5 wieder zurückrutschen. Super, die Schneeketten liegen zu Hause.
Zum Abschluss dann noch 20 min auf die Rolle.
Jetzt hab ich Kohldampf!
Du hast es richtig erkannt, alles super
Das Kraftraining sorgt fuer ein super "Kniegefuehl", was heisst, dass es sich anfuehlt wie das andere Knie... Einfach voellig normal. Es ist nicht mehr dauernd als "Stoerfaktor" present. Herrlich!
Ja, meine liebe Trainerin beruecksichtigt auch Wuensche. Die Tage, an denen ich vielleicht Langlaufen oder Skifahren moechte, gebe ich vor und dann kann ich das machen und es gibt dann quasi einen Plan B fuer den Fall.
Muskelzucken, Muskelkater und kein Training... Schuld daran ist der Mann mit den heilenden Händen. 45 min hat er meine Muksulatur am Genick, Schultern und linken Arm gelockert und nu... zuckt und knirscht es, die Wirbel hüpfen (knacken) und es fühlt sich an wie extremer Muskelkater.
Da ist die Motivation auf die Rolle zu steigen, recht schnell verflogen... wenn er Recht behält, sollte es morgen sehr viel besser sein.
Ich sach nur... hoffentlich!
Ausserdem hatte ich ja gar keine Zeit... ich musste bellamarthas blog lesen. Und nun hüpft der Floh der "Bodenseedurchquerung" auf und ab und drängelt...
Nein, ich lese nun nicht das Reglement dazu!
Ich habe keine Lust auf 7x Schwimmtraining die Woche, nein, ich habe dazu keine Lust.... nein....
Ach Mist! Falsch rum!
Ich darf ja nicht "nein" sagen im Mental-Training (gell Coach)
Ach, dann was positives:
Ich liebe Freiwasserschwimmen
Aber dazu müsste ich endlich Mal in die Nähe der früheren Schwimmzeiten kommen ... nein, ja, nein...
Träumen darf frau ja!!!!