Kann man den Ventilkopf bei deinem Schlauch abdrehen? Ist nötig wg. den Ventilverlängerungen.
Wenn du heute beim Schwimmen bist, kannste gern einen mitbringen, aber kein Loch reinpieksen!
edit: Da fällt mir noch was für die Liste ein:
So ein Gummidingens mit Loch, um die Ventilverlängerung im Pannenfall abdrehen zu können!
hm k.A denke nicht das mans abdrehen kann. musst wohl dann doch zu stadler. bin heute auch bis zum ende auf arbeit und fahre dann direkt zum schwimmen ist näher.
hm k.A denke nicht das mans abdrehen kann. musst wohl dann doch zu stadler. bin heute auch bis zum ende auf arbeit und fahre dann direkt zum schwimmen ist näher.
Schwimmen im See oder im Bad?
Muss mir noch ein kleines Programm schreiben, 2,5km solltens schon sein, sonst geh ich wieder wie letztes mal nach 35 Minuten ausm Wasser...
Hab grad die Schwedentabletten geholt. Wie viele davon isst man denn so auf der LD?
Auf der Packung steht "täglich bis zu 6x4 Stück", also 6g Kochsalz.
Bringen die 6g irgendwas? Wie viel Salz verschwitzt man denn so pro Liter schweiss? 6g hört sich irgendwie verdammt wenig an, das bekomme ich ja nach einem langen Lauf von der Haut abgekratzt...