Da bin ich auch dabei. Habe den Greif Countdown bis jetzt "durchgezogen" und bin mal gespannt was dabei rauskommt. Frage mich nur noch, ob ich den letzten 35er die Woche vorher noch machen soll....VG, Frank!
Montag: Pause (geschafft )
Dienstag: 10-12km DL (mache ich nicht, da ich Volleyball schauen gehe)
Mittwoch: 20x400 in 1:25 mit 1min Pause
Donnerstag: Pause
Freitag: 1000/1500/2000/2500/3000 Schnitt 3:50min/km Samstag: Rad/Swim
Sonntag: 120min DL @4:50
!!
Geht doch. Jetzt 2 Tage Pause, dann rollst Du mit den 400ern wieder an und dann hast Du Pause und Belastung im Wechsel. Denke die beiden Pausentage werden Dir gut tun. Sieh halt zu, dass Du es am Samstag nicht übertreibst, sonst geht es Dir am Sonntag wieder dreckig ob der "ungewohnten - weil lange nicht betriebenen" Vorbelastung
Na dann - der gute Greif hat mir mit der Androhung von "Retrainingseffekten" und dem Verweis auf das "das große Heer der Jogger", die drauf verzichten könnten, eh schon klar gemacht, das der wohl sein muß....
Der letzte 35er geht eigentlich ganz locker vom Fuß. Da ist dann die Vorfreude auf den M schon vorprogrammiert. Kann sein, dass Greif wieder seine gierig schmatzenden Mitochondrien ins Feld wirft, mental hilfts auf jeden Fall, den letzten 35er gelaufen zu sein.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Genau Andi, endlich mal nicht am Ende der Trai-Saison mit zwei 25 Läufen denken das sollte klappen und dann bei km 28 einbrechen.
Musste zwar das Radeln jetzt ein wenig leiden in den letzten 8 Wochen (zweimal die Woche ging noch) - aber sonst konnte ich den Plan gut "durchziehen". Im Trainingslager auf Malle bin ich auch fast nur gelaufen. Letzten Samstag der 35er mit den 15km Endbeschleunigung hat auch geklappt. Also wenn es jetzt nichts wird mit den Sub3, dann geb ichs auf.....
Die Trainigsleistungen könnten zwar auf etwas mehr (bzw. weniger) hinweisen, ich gehe aber trotzdem "nur" auf kanpp sub3 an. Sicher ist sicher
Na dann viel Spaß in Leipzig! Wird ja sicherlich was um 2:50 wenn du schon sehen willst, was da geht
War die 1:23 all out?
Hi Carlos85,
ja die 1:23 waren schon all out. Allerdings mit sehr viel Trainingsumfang die Tage davor. Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich schneller laufen könnte wenn ich davor weniger trainiere.
Na egal, versuchen werd ich in Leipzig schon ob ich sub. 2:50 schaffe.
@kromos,
Viel Erfolg in Leipzig, vielleicht sehn wir uns ja.
Gruß
triduma