Die Füsse frieren ein und die Hände ab... Es wird 1:45 bis ich zu Hause bin.
Wow, du bist seriös. Letzte Woche war ich einmal eine 1h15 auf dem Rad. Sonst war mir das Wetter zu schlecht und ich ging laufen.
Aber es soll zu Glück wieder trockner und wärmer werden.
Felix
mir fehlen noch zwischen 100 und 200 km um die 8000 Radkilometer voll zu machen. Also gehts fast jeden Tag aufs Rad. Braucht etwas Ueberwindung, aber wenn man mal begonnen hat ists (meistens) nicht gar so arg.
danach direkt aber noch zu laufen pack ich nicht - resp. da fehlt mir die Motivation - das ginge höchstens einige Stunden später wieder
Singt, als würde keiner zuhören .
Ich war am Freitag auch über 2 Stunden auf dem Rad - trotz strömendem Regen und Wind...
Hier wärst du am Freitag nicht aufs Rad. Da war laufen schon eher gefährlich. Ich kann mich nicht erinnern, schon mal einen solchen Sturm erlebt zu haben.
Und im Regen/Schnee fahren macht mir nie Spass.
Zitat:
Zitat von Newbie
mir fehlen noch zwischen 100 und 200 km um die 8000 Radkilometer voll zu machen.
Mir noch 180 auf 10'500. Da schaffe ich aber nur noch, wenn ich am 24. nach Zug radeln kann. Und das mache ich nur, wenn es trocken ist.
Am 27. geht es dann ins Wallis und der einzige Sport für eine Woche wird dann Skitouren (und fahren) sein. Wie sie sagen soll es dann gutes Skiwetter geben
Felix
es tut guuuuut!
So stabil hat sich mein Knie noch nie angefühlt und das gibt richtig Hoffnung. Vor allem, da die Laufeinheiten auch gut klappen...
es reizt nur so ungemein... draussen ist so herrlicher Schnee und ich habe doch letztes Jahr Schneeketten für die Schuhe gekauft, aber nicht mehr ausprobieren können...
aber meine Trainerin bleibt hart Höchstens Spazieren gehen... na, dafür brauche ich die nicht