...
Heute gelesen: "Polen plant den Bau eines Atomkraftwerkes"
2028 geht es los.
Wenn es nicht einmal innerhalb von Europa eine abgestimmte
Klimapolitik gibt, sollten wir uns über Usa nicht echauffieren.
Naja, wir haben gemeinsame Ziele - die Umsetzung obliegt den Nationalstaaten.
Polen hat zwei Jahrzehnte geschlafen, jetzt will man wohl einen Befreiungsschlag machen. Ich würde auch mal abwarten bis klar ist, was die kWh aus dem Projekt kosten soll und bis wann das fertig sein soll. Dann wird man sich das nochmal genauer überlegen, denke ich.
Na das warten wir mal gespannt ab. Ankündigung gibt es ganz viele. Wir schauen dann mal ob vor 2040 auch nur eine kWh produziert wird. Ich tippe auf Nein.
rechts unten in jedem Beitrag gibt es einen Knopf, der "Multiquote plus" heißt. Wenn Du den anklickst, wechselt er auf "Multiquote minus". Nochmal klicken kehrt zu "Multiquote plus" zurück, und wird dann nicht zitiert. Das kannst Du bei verschiedenen Beiträgen machen.
Wenn Du danach "Antworten" anklickst, öffnet sich das Antwortfenster, in dem alle Beiträge mit "multiquote minus" in Anklickreihenfolge untereinander stehen. Jetzt kanns Du in jedem zitierten Beitrag das Überflüssige rauslöschen (achtung, keine Steuerbefehle mit den eckigen Klammern "beschädigen"), und darunter Deinen Senf zugeben.
Dazu kommt, dass ich eine AK erreicht habe, wo sich "das andere" erledigt hat.
Da finde ich es völlig normal, jemandem zuzuwinken und das ohne Herablassung, Verächtlichmachung, gar zynischer Grundhaltung, einfach so, muss dir nicht unangenehm sein.
Wenn du so etwas aber nicht möchtest, sag es einfach und ich unterlasse es.
rechts unten in jedem Beitrag gibt es einen Knopf, der "Multiquote plus" heißt. Wenn Du den anklickst, wechselt er auf "Multiquote minus". Nochmal klicken kehrt zu "Multiquote plus" zurück, und wird dann nicht zitiert. Das kannst Du bei verschiedenen Beiträgen machen.
Wenn Du danach "Antworten" anklickst, öffnet sich das Antwortfenster, in dem alle Beiträge mit "multiquote minus" in Anklickreihenfolge untereinander stehen. Jetzt kanns Du in jedem zitierten Beitrag das Überflüssige rauslöschen (achtung, keine Steuerbefehle mit den eckigen Klammern "beschädigen"), und darunter Deinen Senf zugeben.