Zitat:
Zitat von Stefan
Ich habe seit 4 Jahren kein Auto mehr, die Ausrede zählt nicht ;-)
|
Nee das klappt diesmal nicht...
Hab über 50 km Anfahrt, wenn ich da mit dem Rad hinfahre komm ich nie mehr nach Hause
Vorgestern konnte ich mich dann endlich überwinden meinen PKW zum Schrottplatz zu bringen.
So fremde Menschen und ein mir unbekannter Ort machen mir ja immer noch heftige Probleme.
Der Wagen war zwar noch angemeldet, aber es fehlte eben leider der Auspuff... auweia
Also dann doch das MTB hinten rein und mit dem Karren durch die kleinen Ortschaften hier.
Da hat der ein oder andere schon gedacht das die Russen kommen...
Aber bin dann heil und ohne Polizeikontrolle dort angekommen und auch die Abwicklung hab ich irgendwie hin gekriegt.
Dann gings mit dem MTB zurück...
Ich war so ne Stunde unterwegs bei gegenwind wie Sau und hab mir da echt den Stecker gezogen...
Bin eben noch völlig untrainiert, trotz fast täglicher Touren.
Heute bei der Rückfahrt vom einkaufen haben die Oberschenkel noch gut gebrannt, bin aber auch auf direktem Weg ohne Schlenker die paar km gefahren da ich mir das schon gedacht habe.
In den nächsten Tagen werde ich mal antesten ob der Crosser sich auch mit einem 130er Hinterrad fahren lässt, da meine beiden 135er ja kaputt sind.
Habs schon mal vorsichtig probiert im Ständer ohne Last ob sich die Gänge durchschalten lassen, das geht ohne Mucken.
Hab aber auch noch nicht voll angeknallt und frage mich jetzt was passieren wird....
Zu lose und das Rad verkantet sich eventuell, voll anziehen und die Kettenlinie stimmt nicht mehr....