Krass, dass das nach so vielen Jahren dann immer noch so schnell ging (alte Läuferregel, es gibt immer nen 40/50/60 jährigen der schneller ist ). Was hast du zwischendurch gemacht? Respekt jedenfalls. Und die Zeiten von unserem Gitarrengott sind noch krasser, es gibt halt immer jemanden der schneller ist - es sei denn man heißt Bekele...
On-topic: Ich bin heute übrigens auf der Bahn gewesen, die Beine waren noch etwas angeschlagen von Sonntag, aber es ging ganz gut. Wir sind 3*(1000, 500, 300, 200) gelaufen - bei 300 waren wir dann immerhin schon schneller als Petrucci bei 3000 - unfassbar. Hat Spaß gemacht, wenn's auch weh tat.
Ich bin übrigens nen neuen Schuh gelaufen, New Balance Minimus Road - krasser Schuh. Etwas schwerer als Wave Universe und auch Tiger Paw, aber 0 Sprengung! Das fühlt sich abgefahren an, geht aber auch auf die Waden. Aber alles eine Frage der Gewöhnung und unterschiedliche Schuhe zu laufen ist sicher eine gute Idee. Kann ich jedenfalls sehr empfehlen die Schühchen - sehr angenehm zu tragen und wohl auch barfusstauglich, daher für Triathleten womöglich interessant.
aber die "alten Säcke" sind super Zeiten gelaufen. Das müssen die jungen erst mal nachmachen.
Gruß
triduma
Hier sind doch gar keine jungen, das ist doch ein Altherrenthread Jung, pffft, das haben wir doch längst hinter uns Und so schnell wie die noch älteren werden wir etwas weniger alten nicht mehr - die waren aber auch jünger als sie's gelaufen sind
Keine Chance,
Fuxx wohnt jetzt direkt am Neuss/Düsseldorfer Rheindeich.
Wenn er sich bekehren lässt, dann wird er Fortuna Düsseldorf Fan.
Ich glaub es geht los! Ob die eine rote Pest oder die andere ist doch nun wirklich egal
Die Runde ist da wo wir uns SOnntag getroffen haben, um die enge Kurve, dann noch 250 oder 300m und die Startlinie ist erreicht. Die Runde ist 3040, das Ende ist ebenfalls markiert.
Krass, dass das nach so vielen Jahren dann immer noch so schnell ging (alte Läuferregel, es gibt immer nen 40/50/60 jährigen der schneller ist ). Was hast du zwischendurch gemacht?
naja, das war nicht so schwierig, als ich die Zeiten auf den kurzen strecken gelaufen bin war ich noch jugend A. :-) leider endete das ganze nach dem ersten ernsthaften rennen der Saison (dem 5000er - spurtrennen beim mini-internationalen in koblenz) mit einem ermüdungsbruch, so dass ich leider keine wirklich gute zeit mehr in einem richtig schnellen rennen laufen konnte. die 3000er zeit bin ich im winter innerhalb eines 3x3000m feldtests in der letzten stufe gelaufen (und im jahr davor bei 35° in schatten).
nach dem bruch war dann schluss. bin dann über 10 jahre keinen meter gelaufen. dafür radrennen, skaterennen, squash, kraftsport... alles quer durch den garten.
wegen der unterdistanzen würd ich mir keine gedanken machen . als ich 2010 die 2:29 gelaufen bin konnte ich die 10 auch nur in ganz knapp unter 33min. und der speed war nicht der limitierende faktor. aber jetzt musst du ja eh erstmal sehen, dass das alles wieder ordentlich rollt und dass dir auch die wk geschwindigkeiten wieder leichter fallen. aber bis Düsseld. ist ja noch etwas zeit. außerdem läuft ja auch der pollmächer da. :-) und der will da norm laufen. zumindest er wird fest daran glauben, dass man da sehr schnell rennen kann. und dann kannst du das auch.
Der hat auch einen interessanten Blog , mit schönen Bildern und detaillierten Angaben zu den Einheiten.
Ist zwar OT, aber was ich nicht verstehe ist, dass der Pollmächer mit Hagen in Portugal sein Süppchen kocht, während der Rest der Qualifikanten durch das afrikanische Hochland tobt. So wird das nie was mit der Norm, wenn er sich immer nur auf seinen Kumpel fixiert.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ist zwar OT, aber was ich nicht verstehe ist, dass der Pollmächer mit Hagen in Portugal sein Süppchen kocht, während der Rest der Qualifikanten durch das afrikanische Hochland tobt.
Der Rest = die anderen zwei (Falk C. und Martin B.), oder? Und wenn er die nicht mag? Höhentrainingslager macht er ja noch in Mexico.
Ist übrigens alles völlig on topic, weil die geilen Bilder Fuxx mordsmäßig motivieren werden.