Hallo Mädels, ich bin zurück und total happy. Das war der schönste Lauf meines Lebens!!!!!!
Ich bin es nicht als Wettkampf sondern einfach als Genusslauf angegangen - so wurde mir zumindest von den "Erfahrenen" geraten.
Schon morgens halb 6 war auf dem Markt super Stimmung und alles total entspannt, kein aufstellen an der Startline, da ging man gemütlich bei Startschuß hin.
Die ersten 25 km auf den Inselsberg gingen hauptsächlich nur hoch, mein Freund der sich kurz vor uns mit dem Bike auf die Strecke machte hatte da oben schon 800 hm absolviert. Unglaublich aber als ich das km-Schild sah hatte ich gar nicht das Gefühl schon so weit gelaufen zu sein

.
An den Verpflegungsständen trank ich Wasser, Tee, Cola je nach dem auf was ich Lust hatte. Den Schleim bekam ich nicht hinunter egal ob pur oder mit Heidelbeeren

Also lieber eine Butterschnitte mit Salz. 2 Gels hab ich unterwegs noch genommen und 3 kleine Bananenstücke, paar Salztabletten und sonst nur Getränke.
Wahnsinn wie die Kilometer vergingen, konnte ich mir davor nicht vorstellen, aber ruckzuck war schon die Hälfte vorbei und ich freute mich riesig auf meinen Freund der im Ziel wartete. Auch auf das Gefühl da die besagte Straße mit den vielen Leuten am Rand direkt entlang ins Ziel zu laufen.
Nach km 50 fingen die Muskeln bißchen an zu schmerzen aber sonst nichts und ich dachte mir immer, nach so vielen km dürfen die das auch und ich muss weiter will doch endlich das Gefühl im Ziel spüren
Und das war soooooo Klasse, die Gefühle sind total aus mir rausgebrochen und bin heute immer noch total obenauf. Auf meiner Uhr standen 74 km und 1700 Hm und eine Zeit von 8 h 43 min.
Wobei ich sagen muss so die letzten paar km war ich schon etwas wehmütig dass das auf was ich mich so lange vorbereitet habe gleich vorbei ist. Aber nächstes Jahr sind wir wieder da!!!!
Könnte noch unendlich weiterschreiben - aber soll ja noch lesbar sein.
Die 73 km mit dem Renner sollten eigentlich nur eine kleine Lockerungsrunde werden, aber wurde dann halt doch länger

zumindest kann ich jetzt die Treppe wieder normal vorwärts runtergehen.
@Pippi: Ja das bin ich gewesen!