Okay - wenn wir von 100 richtigen SMS ausgehen ... sind das etwas anders aus - es sei denn die Quote zwischen falschen und richtigen Einsendungen geht nicht gegen 100% ...
... na zumindest ich habe 3 falsche Lösungen geschickt - weil ich nicht nur auf ein "Pferd" setzen wollte
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
... na zumindest ich habe 3 falsche Lösungen geschickt
Brav!
Wir bekommen 15 Cent pro SMS ("Unverschämt!! Abzocke!!"), so richtig reich sind wir also nicht geworden. Doch immerhin haben wir mal etwas Neues ausprobiert, das ist die Sache schon wert.
Bin schwer gespannt, wer mit uns nach Mallorca ins Trainingslager fährt...
Hui...das ist aber nicht so viel. Vielleicht hättet ihr über die Homepage mehr Werbung machen sollen.
Ich bin nur übers Forum auf das Gewinnspiel gekommen.
Naja, es erhöht auf jeden Fall meine Gewinnchancen!
Ich hab noch nie etwas gewonnen...
Es gab 134 SMS insgesamt. Wie viele davon die richtige Lösung angegeben haben, ist mir noch nicht bekannt.
Wir bekommen 15 Cent pro SMS ("Unverschämt!! Abzocke!!"), so richtig reich sind wir also nicht geworden. Doch immerhin haben wir mal etwas Neues ausprobiert, das ist die Sache schon wert.
Imho ist es "gefühlt" besser eine SMS mit 100%ig richtiger Antwort zu schicken. Viele haben sich durch die Schwere der Frage abschrecken lassen und haben einfach keine SMS geschickt
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Bin schwer gespannt, wer mit uns nach Mallorca ins Trainingslager fährt...
Viele Grüße,
Arne
Da ich dieses Jahr schon alleine bei der Challenge in Barcelona war musste ich versprechen, falls ich das Trainingslager gewinne, dass Edith hin darf.
Sportliche Eckdaten kann ich nicht preisgeben, es gibt keine. Also genug Arbeit falls so kommen würde ....
Deshalb gibt es sonst bei diesen Spielchen aus nur Pseudofragen. Aber wie Arne schon gesagt hat, Erfahrungen sammeln....
Uupppsss, ich hab ich glaub ich 7 Richtige...
Dann muß ich mir ja wohl schon Beruhigungsmittel für den Flug besorgen...
Andererseits hab ich noch nie was gewonnen und das Glück ist mir ja sowasvon hold....
Es gab 134 SMS insgesamt. Wie viele davon die richtige Lösung angegeben haben, ist mir noch nicht bekannt.
... tja ich habe durchtriebener Weise versucht den Thread "oben" zu halten - und ich habe mit SMS nicht gespart. Okay ich nehme dann das Trainingslager, die Uhr und zwei Dosen ...
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen