Zitat:
Zitat von tobi_nb
Und das Wort "bereits" hatte mich leicht irritiert.
|
Na, der Anwalt hat darauf plädiert dass meine Wahrnehmung ja wohl massiv gestört sei, weil ich einen Rettungsversuch als gemingefährlichen Angriff auf Leib & Leben fehlgedeutet hätte. Und um das zu belegen wird nun nach Drogen, Dopingmittel und Psychopharmaka in meinem Blut gesucht um zu zeigen dass meine Aussage die eines psychisch Kranken ist.
Abgesehen davon könnte ja die Frage ob ich vor oder nach meinem 13. Lebensjahr gerne Tiere gequält habe darauf hinweisen dass ich entweder rein sadistisch veranlagt bin, oder wenn ich nach meinem 13. Lj daran Spaß gefunden hätte eine sexuelle Komponente mit dabei ist.
Aber am Besten war die Frage (gleich mehrmals) ob ich es gewöhnt sei Konflikte mit der Faust zu lösen (Hallo, das OPFER) - noch dazu kann ich von mir behaupten noch in in meinem Leben die Hand gegen einen anderen Menschen gehoben zu haben, noch nichtmal während des Überfalls, aber vielleicht gibt dies ja Anhalt auf einen verborgenen Masochismus in mir, und wenns dann erst nach dem 13. Lj aufgetreten ist, dann sogar ...
Na, dann bin ich mal gespannt auf die Auswertung ...
Grüsse
Metronom