gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
In fünf Jahren mache ich das auch! - Seite 19 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 12.11.2008, 21:28   #145
Phoebe
Szenekenner

Benutzerbild von Phoebe

Zitat:
Zitat von Das Mädchen Beitrag anzeigen
und will jetzt nur noch die Pizza essen,!
So, und jetzt überlese ich mal ganz taktisch eure sportlichen Erfolge heute, ich hab nämlich nur ausgepackt und eingeräumt, rumgeräumt und mich am PC vorm putzen gedrückt
und vernichte mal das Stück Donauwelle, das sich in meinen Einkaufswagen geschmuggelt hat, sowas will ich nicht im Haus haben

Oh, und falls jemand fragt, ich nehme mir an den Trainingsmethoden des Mädchens ein Beispiel !
Alt 12.11.2008, 21:31   #146
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Zitat:
Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
Oh, und falls jemand fragt, ich nehme mir an den Trainingsmethoden des Mädchens ein Beispiel !
Inwiefern? Beschäftigst du dich auch mit Buchhaltung und machst am Ende des Tages, weil du sonst nichts geschafft hast, ein bisschen Stabi?
Das Mädchen ist offline  
Alt 12.11.2008, 21:41   #147
Phoebe
Szenekenner

Benutzerbild von Phoebe

Zitat:
Inwiefern? Beschäftigst du dich auch mit Buchhaltung und machst am Ende des Tages, weil du sonst nichts geschafft hast, ein bisschen Stabi?
Also ich weiß nicht so recht, ich hab vorhin so ein bischen Pilates gemacht. Da ich allerdings zwischendrin über 2 Kisten gefallen bin und die eine Übung einfach nicht hinbekomme (und ich glaube einfach nicht, das das anatomisch überhaupt möglich ist, die faken das garantiert ) hab ich nach ner halben Stunde aufgehört
Also Pilates zählt doch zur Stabi, oder?

Ansonsten ist es nicht Buchhaltung, sondern Biochemie. Wobei ich mich frage was da spannender ist......

Alt 12.11.2008, 21:46   #148
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Zitat:
Also ich weiß nicht so recht, ich hab vorhin so ein bischen Pilates gemacht. Da ich allerdings zwischendrin über 2 Kisten gefallen bin und die eine Übung einfach nicht hinbekomme (und ich glaube einfach nicht, das das anatomisch überhaupt möglich ist, die faken das garantiert ) hab ich nach ner halben Stunde aufgehört

Ansonsten ist es nicht Buchhaltung, sondern Biochemie. Wobei ich mich frage was da spannender ist......

Ich finde sowohl Pilates, als auch Stabi ziemlich öde. Yoga reiht sich da auch ein. Aber, wenns schee macht!
So, die Pizza wartet nicht auf mich!
Habt noch einen schönen Abend!
Und vor die Wahl gestellt, was spannender ist, könnte ich mich spontan auch nicht entscheiden
Das Mädchen ist offline  
Alt 12.11.2008, 21:53   #149
apanasana
Szenekenner

Benutzerbild von apanasana

Zitat:

Dann sind wir schon zu dritt...ich hab auch noch zutun, zwar keine Buchhaltung und keine Biochemie, spannender ist es aber auch nicht.
apanasana ist offline  
Alt 12.11.2008, 22:39   #150
Ausdauerjunkie
Szenekenner

Benutzerbild von Ausdauerjunkie

Vorsicht, dieser Blog driftet in Richtung Lebkuchen, Donauwellen, Dominosteinen usw. ab
In einem der letzten Postings fand ich den Satz "mein Mann baut mein Rad auf die Rolle" klasse. Wie macht er das, verschweißt er es gleich? Ist doch eigentlich nur 1 Handgriff?
Ausdauerjunkie ist offline  
Alt 13.11.2008, 07:45   #151
Wandergsellin
Szenekenner

Benutzerbild von Wandergsellin

Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
In einem der letzten Postings fand ich den Satz "mein Mann baut mein Rad auf die Rolle" klasse. Wie macht er das, verschweißt er es gleich? Ist doch eigentlich nur 1 Handgriff?

Aber er musste doch den Schnellspanner wechseln und den Anpressdruck einstellen. Hat ja auch nur 5 min. gedauert, aber trotzdem
Wandergsellin ist offline  
Alt 13.11.2008, 07:55   #152
Wagnerli

Zitat:
Und nachdem ihr den ganzen Tag über über nix Anderes als Stabitraining geschrieben habt, fühle ich mich richtiggehend verpflichtet, das heute Abend mal wieder zu machen. Engel links sagt: "Mach es, alle anderen Mädels machen es auch, und sieh sie dir nur an!" Teufel (dieses Mal als Nopogo verkleidet)rechts: "Herzchen, wenn du meinst, das machen zu müssen, gerne. Aber wundere dich nicht, wenn ich dich dabei auslache." Was eine schwere Wahl...
Liebes Mädchen ,

wenn ich mich abends quäle,während meine Töchter faul auf der Couch liegen und Highschool-Musical schauen,kannst Du den Nopogobiker-Spott auch ertragen (ich kann mir seinen Gesichtsausdruck genau vorstellen) .

Um Dich zu motiveren,möchte ich Dich an ein Ereignis Anfang des Jahres erinnern.
Swim&Run in Darmstadt:
Das Mädchen fliegt fast an allen Konkurentinnen vorbei,
als ein älterer erfahrener Herr sagte:
"Die junge Dame läuft ziemlich gut,aber sie müsste was für ihren Rumpf machen"
Die Ziele sind hochgesteckt,also jetzt wird hier trainiert

Ich habe mich dann gestern mit meinen Trainingsbuch ins Bett gelegt und nochmal das Kapitel Schwimmtraining durchgearbeitet.
Meine triathlonverrückte Tochter kam dazu und ich jammerte ihr vor,dass diese Ausdauertrainingseinheiten im Schnitt 3000m sind und ich das nicht in einer Stunde Training schaffe.
Da kam nur ganz trocken,dass ich dann wohl länger trainieren muss,weil das sonst nichts mehr wird mit mir.

Ok,das nächste Mal werde ich mir ein Zettelchen schreiben und mal schauen,ob ich es schaffe,dass abzuarbeiten.
Entweder ich breche noch vor Weihnachten zusammen oder bin nächstes Jahr richtig in Form .

Wagnerli

Thema geschlossen

Themen-Optionen