Zitat:
Zitat von ArminAtz
Hab mir zwar heute auf der Rolle den Beitrag angesehen, aber dazu ist bei mir nix hängengeblieben, was nicht heißt, dass es nicht erwähnt wurde 
|
Ich habe es inzwischen auch gesehen. Alle Infos fand ich aber bereits hier und sehr viel Neues gab es aus meiner Sicht nicht.....außer den Versuch eine MD zu starten.
Ich bin ganz ehrlich und glaube nicht, das wirklich die Mehrzahl der Athleten ein einsames Rennen in dem man superfair fahren
muss wünscht. Der Alltag lehrt doch, das nur wenige einen konsequenten und unbequemen Weg gehen wollen und deshalb überall die Kurve schneiden, sich etwas im Sog mitziehen lassen oder prophylaktisch schon mal gegen körperliche Schmerzen/Schwächephasen vorbeugen.
Das Rennen braucht deshalb auch kleine Verstecke für diejenigen die ihren Erfolg gerne nach außen tragen und jede Chance des schneller vorwärts kommen nutzen.. Aber auch für die langsameren Sportler, die nicht total einsam auf der Laufstrecke verenden wollen (ich zum Beispiel) . Ich hätte schon gerne Leidensgenossen mit mir.