Zitat:
Zitat von captain hook
Wen siehst Du auf den Plätzen 1 und 2? Und auf welcher Grundlage kalkulierst Du die Leistung von Anna (und den beiden anderen)?
Bei Anna bin ich selbst mal gespannt, wie sie ihre Power am Hügel in der Ebene auf der Straße bringt. Vom Gefühl her dürfte ihr zumindest ein Teil der Strecke entgegenkommen. Soweit ich das überblicken kann hat sie sich auch "bergab" enorm entwickelt.
Vom Gefühl her glaube ich, dass Platz 3-5 sehr vorsichtig geschätzt sind und bei gutem Trainingsverlauf und guter TT Bike Adaption auch übertroffen werden können.
|
Ritter wurde schon genannt und Sylvia Gehnböck dürfte die Strecke auch liegen - die eine oder andere könnte noch "quer" auftauchen.
Eva Wutti ist normal auch für vorne einzuplanen. Sie fällt dieses Jahr aber sicher aus.
Erstere verdient meines Wissens zT ihr Geld damit, würde also irgendetwas falsch machen, wenn nicht vorne.
Oder anders gesagt: Anna macht was falsch, dass sie kein Profi ist.
Wenn sie so stark ist, dass sie alle paniert (Radmarathons, Rennen, etc. lassen diesen Schluss ja durchaus zu), dann könnte sie in JEDEM Profiteam der Welt fahren.
Voraussetzung und da mangelt es bei vielen (nicht nur Frauen):
- man kann sich schlecht(er) vermarkten/verkaufen
- man hat nicht die richtigen Kontakte
- man will es nicht wirklich
(alle Punkte oder mindestens einer davon)
Profi sein (vor allem im Damenbereich) klingt auf den ersten Blick verlockend. Auf den zweiten Blick ist es aber für die Mehrheit eine Tätigkeit, von der man nur beschränkt leben kann.
Ich schätze Anna so klug ein, dass sie das erkannt hat und u.a. deshalb nicht Profi ist.
Alles Gute auf alle Fälle und gute LR einpacken. Die Strecke ist SEHR windanfällig!