Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Sag mal, ist es in Hamburg 20° kälter als hier im Süden?
Abends um 20 h hatten wir geschätzte 3° und aufgrund meiner Yul-Brunner-Frisur (na ja, 3 mm, da wo noch Haare sind. Ich trage eigentlich immer wenigstens ein Buff beim Laufen, auch im Sommer)
Zitat:
Zitat von MatthiasR
Oha, das ist ja ganz ordentlich.
Danke! Mal sehen was geht...
Zitat:
Zitat von MatthiasR
Meinst du da bist du schon erholt vom Trainingslager? Der Abstand kommt mir etwas kurz vor.
Gerade mal geguckt: 2012 war ich auch im Februar im TL auf Teneriffa, habe ich hier auch schon beschrieben. Da war´s eine Woche nach Rückkehr, Form wie Wahnsinn, kaum Gewicht und eine fast vollständige 100/100 im Tagebuch, ergab eine für mich bis heute unglaubliche 1:29:43 auf den Halben. Ich suche gleich mal die Urkunde, ob das auch wirklich immer noch wahr ist. Ich bin gespannt, was Peter Greif zu meinen Plänen sagt. Ich muss in Kiel nicht all out laufen, kann auch langsam oder, wie geschrieben, vorher noch den 10er. Übrigens können da in Kiel Ende Februar auch -10° und saftiger Ostwind sein. Und dazu die Ostsee! Das trainiert dann mal richtig! Die Gorch Fock ist jedenfalls in Elsfleth (also in der Werft, Du Landratte!).
In welchem Kühlhaus hast Du Dich denn rumgetrieben.
Gestern 19:00 Uhr und heute morgen 07:00 hoch zweistellig mit warmen Nieselregen.
Selbst auf dem Rad zieh ich die Handschuhe wieder aus!
Nee auch bei uns ist global warming angesagt egal wie kurz die Haare auch sein mögen!
Ein frohes Fest und guten Rutsch Dir Jan
Habe gerade nochmal nachgesehen, Di abend 20 h 4° C in Fuhlsbüttel, das ist nicht weit von Winterhude. Das Problem ist, nach 4000 m ein dann 30 min ABC und Technik, das ist schön kühl. Vielleicht hätte ich vorm Teststart etwas ausziehen sollen, aber was solls, das war ja kein Bestzeitenrennen, es ging nur um den Trend und das Ergebnis ist besser als gedacht. Ich denke, ich darf noch weiter mitmachen!
Jup mal Suupfatt? Kenn ich nicht,kann ich nicht übersetzen. Das mit der Jacke weiss ich zu schätzen, esehrt mich, dass Du bereit bist, eine blaue Jacke entgegenzunehmen und aufzubewahren. Wenn ich starte nehme ich an und trage auf jeden Fall eine Jacke, egal wie warm. So, noch ein wenig arbeiten, dann geht es zum Weihnachtsbesuch!