...aber wir alle wissen, wieso es da nicht steht, genauer: stehen kann...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Also, ich fahre ein Benotti und bin komplett zufrieden damit. Für die Preisdifferenz kannst du dir nochmal nen schicken LRS gönnen. Oder ins TL fahren
Mach´s wie Arne, fahr mal in den Laden. Ist auch nicht kurz vor Hannover...in Gö. runter von der Autobahn und dann ne halbe Stunde ins Heilige Land. Lohnt sich!
Also, ich fahre ein Benotti und bin komplett zufrieden damit. Für die Preisdifferenz kannst du dir nochmal nen schicken LRS gönnen. Oder ins TL fahren
Mach´s wie Arne, fahr mal in den Laden. Ist auch nicht kurz vor Hannover...in Gö. runter von der Autobahn und dann ne halbe Stunde ins Heilige Land. Lohnt sich!
hast von dem guten Stück mal ein paar Bilder??
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
Ich weiss, ich wollte mich schon lange entschieden haben, aber irgendwie fällt mir die Entscheidung doch sehr schwer.
Aktuell sind diese beiden stark im Rennen. Focus Izalco Das Benotti mit Ultegra Di2
Preislich identisch!
Welches würdet ihr vorziehen?
Edit ruft mir gerade noch zu, dass das Focus Bike noch günstiger ist, da es aktuell noch die 920XT dazu geschenkt gibt!
Edit ruft mir gerade noch zu, dass das Focus Bike noch günstiger ist, da es aktuell noch die 920XT dazu geschenkt gibt!
Egal.
Auf den Links sind die Bikes wohl beide mit Di2 ausgestattet, falls dem zu deinem Kurs jedoch nicht so sein sollte, würde ich mich auf jeden Fall für was elektronisches entscheiden.
Alles andere (ausser ner Campa EPS natürlich) erscheint mir aus heutiger Sicht etwas anachronistisch.