ah, ich sehe, du spielst auch Badminton.
Ich auch. Und das auch montags. :D
Ja diese Gemeinsamkeit habe ich auch schon festgestellt
Ich befördere die Federbälle allerdings im Normalfall aus Zeitgründen nur alle 2 Wochen über das Netz
Ja diese Gemeinsamkeit habe ich auch schon festgestellt
Ich befördere die Federbälle allerdings im Normalfall aus Zeitgründen nur alle 2 Wochen über das Netz
Ja, da bin ich etwas öfter dabei.
Ich spiele 2x die Woche.
Meinem Mann zu Liebe auch in mit in "seiner" Kreisligamannschaft, weil dort Frauenmangel ist.
Die Spieltage halten sich aber in Grenzen.
so alle 2 Monate 1x
Ja, da bin ich etwas öfter dabei.
Ich spiele 2x die Woche.
Meinem Mann zu Liebe auch in mit in "seiner" Kreisligamannschaft, weil dort Frauenmangel ist.
Ok cool. Ich spiele halt einfach nur so aus Spaß, nicht in einer Liga.
Mein Hauptsport ist ja eigentlich das klettern, aber jetzt zwinge ich mich dazu, nur noch einmal pro Woche zu klettern, damit ich für meine Vd ausreichend trainieren kann
Ich möchte einfach mal in so eine Veranstaltung reinschnuppern. Die Atmosphäre, die Hektik, die Motivation durch andere, usw. Ich habe also noch 37 Tage Zeit mich zu verbessern.
Sehr gute Idee
Ich hatte ja genau aus den gleichen Gründen neulich einen Silvesterlauf mitgemacht
Bin da im Nachhinein übrigens sehr froh, dass ich das durchgezogen hatte. Ist doch echt mal eine Erfahrung wert, schonmal so eine Veranstaltung als Teilnehmer mitzuerleben.
Bin sehr gespannt auf deinen Bericht, wenn es soweit ist/war
Soooooo. Nach 6 mehr oder weniger faulen Regenerationstagen war ich heute auf dem Rad - und zwar in Iserlohn.
Ich habe mich dort mit einer Triathletin getroffen, die mir netterweise die Rad - und Laufstrecke gezeigt hat
Immerhin habe ich mein Tagesziel erreicht und habe die Strecke ohne abzusteigen einmal geschafft (im Mai muss ich sie dann zweimal schaffen)
Aber meine Erkenntnis des Tages ist auf jeden Fall, dass ich noch seeeeehr viiiiiiieeeeeel zu tun habe trainingsmäßig bis dahin auf dem Rad wegen der für mich vielen Höhenmeter.
Bin einfach die langsamste Rad-Schnecke aller Rad-Schnecken, die man sich vorstellen kann.