Damit lägst Du dann garnicht schlecht. Das wären sozusagen 85% von Allout. Das hab ich schonmal als Maßstab für die 4x4 Wiederholungen gelesen... Verdammt, ich brauch auch so einen Wattmesser...
Die Rotor Kurbel hast du ja schon, da ist der Weg zu einem neuen P2Max nicht mehr weit...
Es geht. Man muss halt vorausschauend fahren. Gestern war es ja relativ frei.
Wenn vorne was "im Weg" ist wie ein Skater oder so, dann muss man halt runter vom Gas. Das ist ja das Spannende an diesem Segment, man weiß nie, ob man es wirklich durchziehen kann, beginnt ja schon an der Kreuzung am Start, da fahr ich immer mit Händen an den Bremshebeln. Wenn ich da erst antrete, kannst die KOM vergessen.
An einem sehr sonnigen Sonntag (gestern war Gewitter angesagt) kann man das aber normal vergessen, da die ganzen Sonntagsausflügler unterwegs sind, die waren aber gestern nicht da bzw. weniger als gewöhnlich
Kann es sein, das es ständig berg runter geht. Sorry, aber ich zweifle immer etwas, wenn jemand mir erzählt, das er mal ebenso einen 50er Schnitt fährt.
Nicht böse sein, aber Tony Martin ist bei der DM auch "nur" einen solchen Schnitt gefahren. Da fällt es doch etwas schwer nach zu vollziehen, das ein Amateur das zwischendurch im Training fährt. Wie war denn Deine Zeit in Roth? Die müsste dann ja deutlich unter 4:30 Std gewesen sein.
Kann es sein, das es ständig berg runter geht. Sorry, aber ich zweifle immer etwas, wenn jemand mir erzählt, das er mal ebenso einen 50er Schnitt fährt.
Nicht böse sein, aber Tony Martin ist bei der DM auch "nur" einen solchen Schnitt gefahren. Da fällt es doch etwas schwer nach zu vollziehen, das ein Amateur das zwischendurch im Training fährt. Wie war denn Deine Zeit in Roth? Die müsste dann ja deutlich unter 4:30 Std gewesen sein.
Oh, wenn ich das geschrieben hätte wäre Carlos wieder sehr böse gewesen .
Es scheint aber in der Tat so, als ob es auf der Strecke gut rollt. Allerdings sprechen wir auch noch von einer Dauer von 2:45min. Tony Martin musste etwas länger fahren (auch weil er sich verfahren hatte).
Vielleicht ist Carlos im Vergleich zu seiner Roth- Zeit von 5:30h bei kürzeren Belastungszeiten besser, zumal er dort Magenprobleme hatte und irgendwie müssen ja 18000km von September bis Juli sich auswirken.
@ Carlos: Du bist sicher kein schlechter Fahrer, aber ich glaube, dass Du deutlich mehr aus Deinem Training machen könntest. In weniger Zeit.
Im Gegensatz zum reinen Lust-und-Laune-Training bringt es doch schon was, wenn ich mir mal nebenbei Gedanken mache über die ungefähre Belastungsverteilung, Ruhe- und Belastungswochen, aber nach Deiner Schilderung geht es weit darüber hinaus?
Wer hat sich dann die Gedanken gemacht? Du oder hattest Du einen Trainer?
Naja, irgendwie alles Vergangenheit und eigentlich weiß ich auch nicht so recht, ob es überhaupt gut ist, davon zu berichten, da sehr viele Leute soetwas extrem kritisch sehen und man sich dadurch ständigen Diskussionen aussetzt, was man sich unter heutigen Gesichtpunkte eigentlich auch sparen kann. Andererseits: was solls.
Zumindest ich find sowas spannend.
Von Nix kommt halt auch nix und wenn es zig Schräubchen zu drehen gibt, dann werden eben zig Schräubchen gedreht. Ob man selber als Athlet mit sowas leben kann/möchte steht auf nem anderen Blatt.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.