Na ich finde es schön das sich die Gemüter wieder etwas beruhigt haben ... da habe ich wieder mehr zeit zum trainieren .
August 2013
der August war für mich persönlich ein echt schöner Monat unter anderem weil ich am Ende 2 Wochen Urlaub hatte. Das schwimmtraining war in der regel 2x die Woche wobei die längste Einheit bis 3,2km ausgebaut wurde.
Am 18.8 gabs noch einen 1000m Test der mit persönlicher
Bestzeit in 18:00 geschwommen wurde
worüber ich mich sehr freute vor allem weil das schwimmtraining noch im Aufbau war... oder ist. 1-2mal rad gefahren in der Woche + den Weg zur arbeit gegangen.Das Laufen habe ich weiterhin eher klein gehalten ca 25km waren es in diesen Monat allerding fühlte sich das knie schon besser an . Am 19. sind wir dann erst mal 1 Woche an die Nordee und wir hatte so ein Glück mit dem Wetter es war eig nur regen gemeldet doch das hat es kaum. Schwimmen,Laufen un Radfahren machten in meinem Urlaub erst mal Pause,aber Dünen ,Watwanderung und Spaziergänge über die Deiche haben auch für Muskelkater gesorgt ^^ vorallem die Watwanderung!Ne kleine Radtour durch Ostfriesland ham wir auch gemacht aber das leihrad war mir minimal zu klein *g* aber wir hatten ja Urlaub und Erholung und Spass standen im Vordergrund.
Meine Freundin mit ihrer langjährigen Freundin(Ja sie ist auch nicht klein) Links und Ich
auf irgend ner insel Wangerogge oder Langerogge meine ich
Von der Nordsee gings dann kurz heim Waschen und ab in den Flieger Nach Madeira.
Inselrundfahrt und Wandern an einigen Levadas entlang stand auf den Programm... zum wandern macht es echt laune wobei ich geführte Touren nicht empfehlen kann. lieber auf eigene Faust die waren echt super.
Hier ein paar Eindrücke.
War echt landschaftlich ein traum! sehr zu empfehlen.
Ende August lag mein Gewicht bei 148kg
Lg Tatze