Die Runde ummen See im Wasser, zu Fuss oder aufm Rad???
Sieht gross aus...
Ich hab aber so ein ungutes Gefühl, dass ich Samstag arbeiten darf und danach so ziemlich gar nix mehr auf die Reihe krieg.
Wann issn Alfalfa zurück?
Ich hab aber so ein ungutes Gefühl, dass ich Samstag arbeiten darf und danach so ziemlich gar nix mehr auf die Reihe krieg.
Wann issn Alfalfa zurück?
Dieses WE geht bei mir wohl eher nicht.
Eine Runde um den See hat übrigens ziemlich genau 50km. Kannst dir die Fortbewegungsart aussuchen . Ich wüsste, was ich nehme (Und nein, es ist nicht das Rundfahrtsschiff ).
Die Runde ummen See im Wasser, zu Fuss oder aufm Rad???
Sieht gross aus...
Von welchem See reden wir eigentlich? Am Wörthsee sind gestern und heut früh schon die älteren Semester zum plantschen. Mit Neo sollt das also schon gehen
Ammer- und Starnberger See wär ich mitm Rad dabei, zu Fuss wär mir das auch zu weit Müsst ihr halt langsam machen damit ich mitkomm
Wurzi, n Termin in Aussicht wos bei Dir auch passt?
Von welchem See reden wir eigentlich? Am Wörthsee sind gestern und heut früh schon die älteren Semester zum plantschen. Mit Neo sollt das also schon gehen
Ammer- und Starnberger See wär ich mitm Rad dabei, zu Fuss wär mir das auch zu weit Müsst ihr halt langsam machen damit ich mitkomm
Ansonsten find ich Matthias Vorschlag super
Zum Radeln hab' ich auch 'ne Runde, auf der man alle fünf Seen streift. Wenn das immer noch zu wenig Wasser ist, kann man die Osterseen oder die Isar noch mitnehmen. Ich wäre aus zeit- und formgründen vermutlich eher beim geselligen Teil dabei. Mit <100km auf dem Rad wäre ich doch nur der Bremsblock. Dann fahre ich lieber, wie sich's gehört, mit meinem Italiener standesgemäß direkt zur Eisdiele ähh zum See .
Hab grad nachgeschaut;- der Samstag wo ich arbeiten muss, ist der 17.
Naja, am 24. muss ich auch ran, ausser ich schaffe es, mich mit nem Kollegen abzuwechseln (eher unwahrscheinlich, da alle in Frage kommenden am 17. auch im Einsatz sind;- Grosskampftag in Rgbg.).
Wär mir aber, sag ich jetzt mal, tendenziell egal. Würd meinen Kram halt ins Auto werfen und nachm Arbeiten direkt losfahren bzw. hoffen, dass nicht 5 vor Vier jemand kommt, der 10 nach Fünf erst geht (und immer noch nix unterschrieben hat... ).
Hat zwar schonmal nicht geklappt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Zitat:
Ansonsten find ich Matthias Vorschlag super
Äh, welcher war das?