Junge, ich glaub, du bist n absoluter Kandidat für outdooractive.com oder die App von denen...
Zwecks Schwimmen kannst du auch da mal nachfragen, ob die dich auch als Nichtmitglied morgens mal reinlassen. Ist aber 6 Uhr geöffnet und haben einen 25m-Pool: http://www.bodyandsoul.ag/center-eng.../news/aktuell/
Ansonsten ist die Isar ein Laufparadies und ich würde statt dem RR mir sogar überlegen, den Crosser (oder alternativ das MTB) einzupacken und an der Isar ebenso zu radeln. Richtung Norden raus (Freising) ist sehr wenig los und da kann man auch die Muskeln brennen lassen.
Bin demnächst wegen Messekram 6 Tage in diesem Hotel:
Comfort Hotel am Medienpark
Bahnhofstraße 15, Unterföhring, DE, 85774
Habe gesehen, dass im Westen die Isar fliesst, da kann ich sicher am Morgen laufen? Ist das zu empfehlen?
Habt Ihr Locals Tipps, wo ich von dort am Besten mit dem Rad fahren kann - ohne zuviel Verkehr und Ampelstopps?
Oder nehme ich das Bike besser mit zur Messe und düse dort ab Parkhaus direkt Richtung Ebersberger Forst?
Und Schwimmen wird wohl schwierig, 6 Uhr irgendwas im Umkreis zu finden...
Bin für Tipps dankbar, denn von 8:30 - 18:30 am Stand rumstehen ohne an Früh-/Spätsport denken zu können und Vorfreude/Nachbrennen zu spüren ist ja sowas von öde...
Wohne gegenüber in der Bahnhofstraße.
Laufen an der Isar geht super, es geht aber auch gut Richtung Osten, da kann man super um den Feringasee laufen (eine Runde macht total 40 Minuten ab Hotel).
Radfahren an der Isar geht auch gut, da gibt es allerdings Schotter. Mit dem Rennrad fahre ich immer nordöstlich von Ismaning.
Ich weiss nicht, ob das Hallenbad in Ismaning schon um 6 aufmacht.
Und ja, ich war letzte Woche schon Schwimmen im Feringasee mit Neo. Das gang für 20 Minuten eigentlich gut, das Wasser hat aber kaum 10°.
Auch wenn das Training jetzt sicher alle fest im Griff hat und man - wie ich letztens ja erst gelesen hab - grade als Langstreckler noch nicht mal Zeit hat seinen Kaffee zu bestellen wollte ich doch mal fragen wies mit dem Stammtisch/Forentreff Teil 2/2014 ausschaut?
Könnte man so langsam sicher mit der ersten Freiwassereinheit verbinden, oder sich im Biergarten einfinden!!
Also ihr Überfleissigen Trainingstiere, wie schauts aus??
PS: Wer is beim ING Tri dabei? für TS MUC Treffen Teil 3?!
Wohne gegenüber in der Bahnhofstraße.
Laufen an der Isar geht super, es geht aber auch gut Richtung Osten, da kann man super um den Feringasee laufen (eine Runde macht total 40 Minuten ab Hotel).
Radfahren an der Isar geht auch gut, da gibt es allerdings Schotter. Mit dem Rennrad fahre ich immer nordöstlich von Ismaning.
Ich weiss nicht, ob das Hallenbad in Ismaning schon um 6 aufmacht.
Und ja, ich war letzte Woche schon Schwimmen im Feringasee mit Neo. Das gang für 20 Minuten eigentlich gut, das Wasser hat aber kaum 10°.
Moin Langhose,
bin eben wieder rein von Deiner empfohlenen Laufrunde um den See - Spitze!
Hat etwas länger gedauert als Deine Schätzung, bin ein paaremal rum weil's so entspannend war in die Dunkelheit nach dem langen "Stehtag" auf der Messe einfach auszutraben und die Bewegung zu geniessen.
Werde ich jetzt die kommenden 4 Tage durchziehen, Danke für Deinen Tipp!
Auch wenn das Training jetzt sicher alle fest im Griff hat und man - wie ich letztens ja erst gelesen hab - grade als Langstreckler noch nicht mal Zeit hat seinen Kaffee zu bestellen wollte ich doch mal fragen wies mit dem Stammtisch/Forentreff Teil 2/2014 ausschaut?
Könnte man so langsam sicher mit der ersten Freiwassereinheit verbinden, oder sich im Biergarten einfinden!!
Also ihr Überfleissigen Trainingstiere, wie schauts aus??
PS: Wer is beim ING Tri dabei? für TS MUC Treffen Teil 3?!
Dann lieber Biergarten!!! Vorher ggf. ne lockere Runde ummen See?
Gruß
Marc
wollte ich doch mal fragen wies mit dem Stammtisch/Forentreff Teil 2/2014 ausschaut?
Wenn's zeitlich passt, wäre ich dieses mal dabei.
Zitat:
Zitat von Reinhard
Könnte man so langsam sicher mit der ersten Freiwassereinheit verbinden,
Hmmmm, die große Pfütze hier ist gerade mal eisfrei, das wird noch etwas dauern, bis die schwimmbar ist...
Deshalb lieber gleich:
Zitat:
Zitat von Reinhard
oder sich im Biergarten einfinden!!
Zitat:
Zitat von amimarc
Dann lieber Biergarten!!! Vorher ggf. ne lockere Runde ummen See?
Gruß
Marc
Wenn ich fit wäre, würde ich ja den kleinen Biergarten auf dem Hohenpeißenberg vorschlagen.
Wenn's Ne Seerunde sein soll, hätte ich ,da ich momentan faul und außer Form bin, diesen Vorschlag, der rein zufällig bei mir vor der Tür liegt . Bietet sich bei 'ner Runde um den See an. Keine Angst, gibt da aber auch Bier