Zitat:
Zitat von Klugschnacker
PT1, wenn Du mich weiterhin persönlich anmachst, schmeiße ich Dich raus, klar?
|
ich weiß gar nicht, was ich darauf schreiben soll....
mir fällt auf, dass DU schreiben darfst, was du möchtest.
Wenn man anderer Meinung ist (siehe Kurt Denk), bist du äußerst dünnhäutig und schließt gerne auch mal einen Thread.
Falls du glaubst, weil du hier der Forenbetreiber bist, ich verhielte mich dir gegenüber in Demut: Vergiss es, Demut empfinde ich gegenüber anderen Dingen, ganz sicher nicht deiner Tätigkeit als Forenbetreiber.
Ich reihe mich nicht in die Schar derer ein, die dir sehr gerne nach dem Mund redet (macht natürlich keiner, ist eine völlig irrige Annahme meinerseits).
Dein Beitrag vorhin "wir sind doch alle gegen Doping" ist auf zwei Ebenen überflüssig:
1. versuchst du, küchenpsychologisch das "Volk um dich zu scharren". Ich mag diese Art nicht.
2. Ist es inhaltlich fehl am Platz, denn DAS ist hier doch gar nicht Thema, sondern im anderen Thread "Einzelfall". Hier geht es um das Thema "Ächtung" und "Maß des selbigen".
Hinzu kommt die sicherlich nicht ungeschickte Formulierung mit "Wir" und "uns" - das ist aber wirklich rhetorisch simpel. Lass es doch einfach, auf solch durchschaubare Art das Forum hinter dir zu sammeln. Sag/Schreib, was du
mir schreiben möchtest.
War das jetzt sachlich genug oder hast du das Bedürfnis, einfach Leute, die dir sagen, dass du deinen Job als Forumsbetreiber nachkommen solltest, indem du menschliche Werte hochhältst, indem du Beiträge redigierst, die diesen "Shit-Storm" (welch ein hässliches Wort, passt aber zur Kälte unserer Zeit) ermöglichen?
Und nicht mich, der einfach nur sehr direkt und ungefiltert seine Meinung sagt, aus dem Forum werfen möchtest?
Kannst du damit umgehen oder muss ich mich devot verhalten?
Chefs, die Mitarbeiter mögen, die sich ihnen gegenüber willfährig verhalten, sind nicht erfolgreich.
Da du ja gut recherchieren kannst, sollte das bekannt sein.
Abgesehen davon ist es schlechter Stil, öffentlich jemandem zu schreiben, man werde ihn aus dem Forum werfen.
Das macht man in einer persönlichen Nachricht. Ich glaubte, man nennt das Bashing.
Oder wie siehst du das?
Edit sagt: Wenn das nicht hier passt, habe ich zwei Möglichkeiten:
Ich lasse mich von dir verabschieden oder schreibe so, wie DU es gerne hast.
Kannst du mir ja schreiben. Gerne per PM. Aber wenn du es magst, es ist ja DEIN Forum, auch öffentlich.