Huhuuuu! Ich bin wieder zurück vom wunderschönen Lago.
Und gelaufen bin ich tatsächlich kein einziges Mal.
War einfach mit zuviel anderen schönen Dingen beschäftigt.
Den HM in Köln lauf ich schon iwie. Gehe heute dafür dann hier wieder bei Dreckswetter laufen.
Haben 3 MTB Touren am Lago gemacht, die allesamt fantastisch waren und ich habe viele, auch schmerzhafte erste MTB-Erfahrungen gesammelt. Meine Beine sind nämlich blitzeblau von einem Sturz und diversen Kontakten mit Steinen und den Pedalen. Aber was solls...
1. Tour: Torbole - Navene, 1.300 m in einem Stück hoch und dann ein viel zu schwerer Trail mit sehr vielen Schiebepassagen runter nach Navene, meeega geschrottet gewesen. 40 km gesamt.
2. Tour: Torbole - Malcesine - Monte Baldo: Für 900 Meter uphill, da Seilbahn genutzt, gab es 2.300 m downhill.

Fantastische Tour, wie in einer anderen Welt oben im Baldo-Massiv. Am Schluss 14 km lange Abfahrt. Mit 85 km ne recht lange Tour, aber gut zu vertragen.
3. Tour: Torbole - Arco - San Giovanni, 1.100 m am Stück hoch und mit Apfelstrudel im Refugium hoch oben belohnt worden. Die schönste, da harmonischste Tour. Nur der erste Teil vom Anstieg mit knapp 19% Steigungen war hart. Alles andere ein Genuß. Vor allem der Blick auf die Gletscher von Adamello. Leider downhill noch den Boden geküsst, aber bis auf ein paar Schürfwunden und blauen Flecken alles bene! 45 km.
Den Rest des Urlaubs habe ich es mir gut gehen lassen, viel Pizza und Pasta zu mir genommen, am Lago in der Sonne gelegen mit nem kühlen Bierchen und mich noch am Stand Up Paddling versucht. Sehr netter Ausgleich, wenn auch ein wenig meditativ, da wenig Action.
Habe versucht ein wenig von der Sonne mitzunehmen, hat aber leider nicht geklappt. Euch allen eine schöne Woche. Ich such dann mal meine Herbstsportsachen raus.