na ja einmal in diesem Leben wollte ich das schon machen unter 3 Stunden.
am Wochenende in Frankfurt bin ich 3:10:07:03:23 gelaufen. Das ist auch meine Bestzeit bisher.
Das war schon anstrengend. Aber ich habe ja nicht erst vor 4 Jahren mit Sport angefangen. 1995 bin ich in Frankfurt 3:26 gelaufen. Dann kam eine lange Pause und jetzt seit ca 4 Jahren bin ich halt wieder fleisig am Sporteln.
Über meinen BMI muss ich mir keine Gedanken machen. Da habe ich, wie du mein wohlfühl Gewicht mit +- 3 kg.
Frag mich jetzt nicht nach Wochentrainingsstunden oder Plan. Da muss ich selber erst mal schauen was so geht.
Grüße
Wolfgang
Meine 03:11h sind leider schon 5 Jahre her. Hatte auch davon geträumt und hatte dann irgendwann keine Lust mehr auf die ewige Lauferei. WEnn noch mal dann soltte es bei mir dann die nächsten 2-3 Jahre passieren sonst wird das glaube nix mehr.
Frank
Meine 03:11h sind leider schon 5 Jahre her. Hatte auch davon geträumt und hatte dann irgendwann keine Lust mehr auf die ewige Lauferei. WEnn noch mal dann soltte es bei mir dann die nächsten 2-3 Jahre passieren sonst wird das glaube nix mehr.
Frank
mir macht das Laufen gerade viel Spaß. Warscheinlich aber auch weil ich "nebenbei" noch schwimme und radel.