ich hänge genau mittendrin. Nicht mehr mitte 30 und noch nicht AK65
Ansonsten gebe ich dir recht.
Zitat:
Zitat von FinP
Probier es halt. Wenn Du auf BMI 18 runter bist und 240 km die Woche ohne Probleme wegschrubbst, dann wette ich mit Dir, dass die 3h Dein kleinstes Problem sind.
Wollen wir? Da können wa noch nen tollen Duell-Blog machen und springen dann den jungen Hüppern davon
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Kann man bei KF von 5,7% noch was an geschwindigkeit über das gewicht raus hohlen ?
Wenn man so weit unten ist, kann man das ideale Renngewicht nur noch funktional bestimmen, sprich: Ein Kilo abnehmen und schauen, was die Leistung macht. Wenn sie besser wird gut, wenn nicht ist man zu leicht. Das ist ausnahmsweise mal gleichzeitig ganz altes (Steffny) und ganz neues (Fitzgerald) Wissen.
Kann man bei KF von 5,7% noch was an geschwindigkeit über das gewicht raus hohlen ?
Und wo kann man dann noch abnehmen?
Oder sollte man dann eher an der Muskulatur arbeiten?
Da würde wohl eher Training was bringen ...
edith sacht, mehr oder anders trainieren ...
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad