Wieso darf ich meine calfguards nicht unter dem neo tragen?!?
Da es der Verband RPTV so entschieden hat. Ich vermute das sie es nicht von den Wettkampfrichter erwaten das die Socken von Kompressionsbekleidung unterscheiden können.
Spass bei Seite: wo steht, dass es verboten ist?! Ich finde nirgends etwas entsprechendes....
Auch beim loewentriathlon am 26 Mai waren compression Kleidung erlaubt....
Wieder nen sums aus nem anderen Bundesland.....ktz
Geändert von Neoprenmiteingriff (08.06.2013 um 16:43 Uhr).
Da es der Verband RPTV so entschieden hat. Ich vermute das sie es nicht von den Wettkampfrichter erwaten das die Socken von Kompressionsbekleidung unterscheiden können.
Stimmt ist auch so aufwendig... die Socken schauen aus dem Neo hervor und überdecken die Füsse die Calfs machen das nicht... oh man,
Hatte auch schon geplant die anzuziehen... und nach dem Schwimmen bekomme ich die nicht über die nassen Beine und bei dem Wetter bin ich nach dem Rad so durchgefroren das ich meine Finger sicher auch nicht mehr dazu überrede dies zu bewältigen...
sinnloser Post... es ging nicht darum ob es geht oder nicht, sondern warum etwas verboten ist...
gibt es ein Wechselzelt in der T1 ? ich habe keinen Einteiler oder Trihose ohne Compressionswirkung.... Blank ziehen darf man sicher auch nicht in der Wechselzone.... also wie komme ich aus der Badehose in den Einteiler ohne Erregung öffentlichen Ärgernis ?
Oh man schon kein Bock mehr... scheiss Wetter, idiotische willkürliche Regeln, was ein Dreck
Ach , das Kompressionsverbot betrifft auch Einteiler ?? Ohje und wie wird festgestellt ob ein Anzug tauglich ist oder nicht?? Ich weiß jetzt garnicht was ich anziehen soll!
Andere Frage : gibt es Stände vor Ort? Ich brauche noch ein Startbummernband und Chiphalter..
sinnloser Post... es ging nicht darum ob es geht oder nicht, sondern warum etwas verboten ist...
Oh man schon kein Bock mehr... scheiss Wetter, idiotische willkürliche Regeln, was ein Dreck
Es ging um Calfs und um sonst nix.
Zitat:
Zitat von gollrich
"....die Calfs machen das nicht... oh man,
Hatte auch schon geplant die anzuziehen... und nach dem Schwimmen bekomme ich die nicht über die nassen Beine....
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad