Nachdem das Forum ja gerne mal genutzt wird, um sich über Mißstände in der Organisation von Wettkämpfen zu beklagen:
Herzlichen Dank an das Orgateam und die Helfer in Bonn, es war wieder ein wunderschöner Wettkampf und die vielen Bekannten, die am Start waren, hatten alle einen Riesenspaß. So wünscht man sich das!
Da gab es nix zu meckern. Für mich immer noch einer der besten WK überhaupt.
Och und ich dachte du siehst überhaupt nichts du sahst sehr konzentriert aus.
Ja, ich habe mich selber etwas gewundert über meine Scheuklappen auf der Strecke, nachdem ich Bonn für mich nur als "lockeren Vorbereitungswettkampf für Roth" deklariert hatte.
Mit den vielen Leuten, die ich auf und an der Strecke kannte, war ich etwas überfordert...
Trotzdem natürlich danke an alle Anfeuerer und Anfeuerinnen!
Sogar das mit dem Wetter haben die wieder hervorragend hingekriegt. Ist schon witzig, in den letzten Jahren war die Vorhersage öfter mal "durchwachsen" und am Wettkampftag war's immer gut. Der Rest von vorn bis hinten ne "1".
Sogar das mit dem Wetter haben die wieder hervorragend hingekriegt. Ist schon witzig, in den letzten Jahren war die Vorhersage öfter mal "durchwachsen" und am Wettkampftag war's immer gut. Der Rest von vorn bis hinten ne "1".
Beim letzten Mal hatte ich 35Grad.
Ich bin um 7 Jahre gealtert, gleichzeitig bin ich 15kg schwerer geworden und 40min langsamer.
Ich habe jetzt schon zigfach über die Seite gesurft und keinen Cut-Off gefunden. Es geht wirklich nur ums ankommen.
Sobald Du auf dem Ring bist, musst du Dir keine Gedanken machen wegen eines Cut-offs, denke ich. Denn dann gibt es ja keine Straßensperrungen mehr, die zu einem bestimmten Zeitppunkt wieder aufgehoben werden müssten.
Sorry für das OT, wir schalten jetzt wieder um zu unserer aktuellen Dokumentation "Multisport an Rhein und Siebengebirge"...
Ansonsten war's vielleicht das ein oder andere Mal reichlich warm, aber mir ist das immer noch lieber, als aus dem Wasser zu kommen, zu frieren und bei jedem Berg Angst zu haben, auf die Fresse zu fallen, so wie ich's am Kommendeberg schon bei nem heftigen Schauer schon gesehen habe.