Für mich wars ein schöner Tag
Wetter toll, verletzungs- und unfallfrei geblieben und gefinisht
Ja, ich war eben schon in den Ergebnissen spinksen
Glückwunsch an alle Finisher
Ich hab dauernd auf die Uhr geguckt und überlegt, wo ich wohl gerade sein könnte
Ja wirklich schade, das mit dem Nichtzuschauen kann ich gut verstehen
Ich wüsste gerne wie ist die Radstrecke im Vergleich zur Radstrecke ab der Rohmühle ist?
Ist sie länger, kürzer, gleich, mehr oder weniger HMs? Sind eure Radzeiten im Vergleich länger, kürzer oder auch egal?
Die Radstrecke ist nach meiner Kenntnis ca. 2 km länger. Höhenmeter sind die gleichen. Laß den Rhein mal 1 m "Gefälle" haben von der Rohmühle bis zur Kennedybrücke.
Wenn ich an die Wettervorhersagen denke, haben wir mit dem Wetter wieder mal sehr viel Glück gehabt.
Ich wüsste gerne wie ist die Radstrecke im Vergleich zur Radstrecke ab der Rohmühle ist?
Ist sie länger, kürzer, gleich, mehr oder weniger HMs? Sind eure Radzeiten im Vergleich länger, kürzer oder auch egal?
Nachdem das Forum ja gerne mal genutzt wird, um sich über Mißstände in der Organisation von Wettkämpfen zu beklagen:
Herzlichen Dank an das Orgateam und die Helfer in Bonn, es war wieder ein wunderschöner Wettkampf und die vielen Bekannten, die am Start waren, hatten alle einen Riesenspaß. So wünscht man sich das!
Ja, da hast du Recht, es war wirklich alles klasse! Danke das du uns daran erinnerst das auch mal zu sagen
Zitat:
Zitat von malihini
Diver und matwot habe ich auch auf der Strecke gesehen, den neonhelm habe ich aber leider verpasst.
Ich war aber auch ein wenig "im Tunnel"...
Och und ich dachte du siehst überhaupt nichts du sahst sehr konzentriert aus. Neonhelm konntest du aber nicht sehen, er ist nicht gestartet.