zu 1.:
400m: ("bis 10 nach 8") einschwimmen
200m: ("5 min") im 25er Wechsel Raddampfer und Scheibenwischer
1500m: 15x100m Kraul - vom 1. bis 5. 5 Sek. steigern, 6-10 maximum fürs Training (war ne 1:15, was mir gereicht hat - ist ja noch Januar^^) und wieder 5 reduzieren
100m locker
400m Kraul Pullbuoy locker, sauber, technikbetont, effektiv
900m immer 150: 25 schnell, 50 locker, 50 schnell, 25 locker
200m Kontrastübungen
100m Ausschwimmen
=> 3,8k in 90min
Hab heute das erste mal seit langem wieder Krämpfe bekommen - heute hab ich tagsüber zu wenig getrunken und zu viel gesessen... Da Christian momtentan tierisch auf dem Olympia-Zug abfährt (ich berichtete), konnte ich mir ein "Ich fühl mich grad mehr nach Paralympics" nicht verkneifen...
2. mein Villiger "TT" bin ich seitm letzten Wettkampf nicht mehr gefahren, was du mit Hilfsmitteln meinst - keine Ahnung. Nehme halt das, was alle nehmen...

War halt extrem flache, gestreckte Position, der Kopf zu weit rausstehend und ein für mich und meine Dehnbarkeit der ischiokruralen Muskulatur (auf Deutsch: Oberschenkelrückseite) und vor allem meinem verkürzten N. ischiadicus (der Nerv, der für die Oberschenkelrückseite verantwortlich ist
[klick]) haben da eben die Leistung verhindert.
3. Der Rahmen wird wohl Anfang bis Mitte Februar komplett fertig sein - so wie ich es verstanden hab, macht er sich diese oder nächste Woche auf dem Weg nach Belgien, wo auch die Rahmen von Colnago lackiert werden...
BTW: Erstaunlich war übrigens die Umstellung, mit der ich auf dem normalen Rennradl ne optimale Position in der Theorie haben dürfte - mir fehlt nur noch statt 172,5mm ne 175er Kurbel und ich glaub der Vorbau dürfte noch nen Tick länger sein - aber das ist nen Unterschied wie Tag und Nacht: saß wirklich extrem bequem drauf!!!!!
So... ich schlaf jetzt endlich mal aus! Morgen erst um 8.15 Schule - wie jeden Dienstag - aber dieses Mal denke ich dran
Hang Loose