So ne Infusion direkt nach einem Wettkampf im "Feldlazerett" ohne Notfall-Indikation scheint mir, abgesehen von der Doping-Problematik, auch deswegen nicht erstrebenswert zu sein, da hier sicherlich ein relativ hohes Infektionsrisiko besteht.
Da ist dann das Risiko zu Nutzen-Verhältnis nicht wirklich gegeben.
So eine entzündete Einstichstelle Ist sicher nicht förderlich für schnelle Regeneration und baldiges fortsetzen des Trainings....
Vieles wird einem bekannt vorkommen, wenn man ihre Sieger-Rede gehört hat, aber Details wie dieses wohl nicht:
"The sensation when my pee trickled down my leg into my wounds resulted in more than a few swear words. I just made sure that NBC wasn’t there to capture it."
Vieles wird einem bekannt vorkommen, wenn man ihre Sieger-Rede gehört hat, aber Details wie dieses wohl nicht:
"The sensation when my pee trickled down my leg into my wounds resulted in more than a few swear words. I just made sure that NBC wasn’t there to capture it."
find ja erstaunlich, das sie übers pinkeln beim radfahren schreibt. geht auch nicht jeder so offen mit um.
Genau das macht m.E. das Faszinosum Chrissie aus. Ich finde sie einfach unheimlich "real", während z.B. ein Macca für mich irgendwie "Plastik" ist. Den Faris mag ich aus dem selben Grund,der wirkt auch irgendwie "authentisch".