Heute war er dann da dieser grauenhafte Tag...
Ich hab gestern schon alle Einkäufe erledigt um nicht raus in die Welt zu müssen an diesem grauenhaften 11.11..
Das mag ich ja überhaupt, Unmengen von irgendwelchen Leuten die meinen auf Kommando fröhlich sein zu müssen und sich schunkelnd mit bescheuerter Mucke die Birne voll saufen...
Das war schon vor 20 Jahren in meinen wüsten Zeiten der Tag wo es den meisten Ärger gab, ok das war immer ein Kopf an Kopf Rennen mit Sylvester...
So richtig bin ich heute aber auch nicht aus dem Quark gekommen.
Hab zwar brav 40 min meine Hanteln gehoben aber ansonsten war hängen im Schacht.
Habe aber letzte Nacht beschlossen mir einen gebrauchten Boxsack bei Ebay zu ersteigern um diesen Winter mal ein bisschen was anderes zu trainieren.
Vielleicht kann ich damit ja meine Dämonen etwas mehr in die Flucht schlagen und meine Angst etwas mindern.
Würde ja gerne unter Anleitung was machen, nur müsste ich dafür 40 km bis zu einem vernünfigen Verein fahren was spritmäßig nicht drin ist.
Außerdem krieg ich das ja nicht hin als alter Sack mit 48 da aufzutauchen, da für fehlt mir einfach die Traute.
Na ja das wars dann für heute, nachher gibts ja noch Fussball..