@dude, kampa, klopps4
um mal weiter offtopic zu bleiben
ist natürlich überspitzt, das der mensch nie sagt was er denkt.
ich formuliere es mal anders: ich kenne keinen menschen, der grundsätzlich das sagt was er denkt, und schon gar nicht, wenn es demgegenüber weh tun könnte, oder wenn man sich selbst damit schaden würde.
das klingt schon ganz anders. wer so agierte, waere schlicht asozial.
ich fuehl' mich ja immer gleich angesprochen.
das perfide ist nur, dass mein selbstbewusstsein (oder ist es gar arroganz?) so gross ist, dass ich dazu stehe, in vielen dingen ganz bestimmt ein jaemmerliches wuerstchen zu sein.
lustiger fred.
dude
hehe ich habe dch schon mal heimlich beobachet, beim Ligafinale in Schluchsee war das, na als jämmerliches Würstchen hast du dich nicht aufgeführt *schleim*
Entweder gehts mir am Arsch vorbei, dann sag ich eben nix, wenns mich aber intereessiert, dann sag ich was ich denkt und ob dabei irgend ne Mimose ´s Heulen anfängt, na dann kann ich auch nix dafür
mir geht fast nix mehr auf den Sack, wie heuchlerisches schleimiges Getue
nirgendwo mehr als in Vereinen und auch in Foren, ist mir solches begegnet
nur mir gegenüber könnensesich manchmal nicht zurückhalten allerdings auch nur hinterm Monitor in Sicherheit
@Newbie du weisst was ich meine
--
und wegen des Ot´s
ohne solche Emotionalen Themen wären doch die Foren mitlerweile toooootlaaaangweilig
Geändert von powermanpapa (24.10.2007 um 22:18 Uhr).
Entweder gehts mir am Arsch vorbei, dann sag ich eben nix, wenns mich aber intereessiert, dann sag ich was ich denkt und ob dabei irgend ne Mimose ´s Heulen anfängt, na dann kann ich auch nix dafür
mir geht fast nix mehr auf den Sack, wie heuchlerisches schleimiges Getue
nirgendwo mehr als in Vereinen und auch in Foren, ist mir solches begegnet
nur mir gegenüber könnensesich manchmal nicht zurückhalten allerdings auch nur hinterm Monitor in Sicherheit
Schaust Du grad in den Spiegel?
Bist doch real auch ein stilles zahmes Tierchen und hinter der Tastatur erwacht der Provokateur, Sprücheklopfer und Held der Triathlonwelt.
Verschobene Wahrnehmung? Oder bezogst Du das nur auf virtuelle Verbalinjurien? Den im RL siehts ja dann doch anders aus...
Sollen wir jetzt also annehmen müssen, dass Deine Koketterei mit dem "unterbelichtetem Handwerker" leider wahr zu sein scheint? Es hat nämlich auch etwas mit Intelligenz und sozialen Umgangsformen zu tun, andere Menschen nicht bewußt zu beleidigen oder anzugreifen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das Deinen Jungs beibringst, denen Du doch nur das Beste für's Leben mitgeben willst.
Wenn dem nicht so ist, dann laufen Deine Posts wohl unter dem, was man im Allgemeinen als "Trollerei" bezeichnet.
Ich find's schade. Du musst natürlich wissen, was Du tust, aber ich persönlich finde es wesentlich interessanter, an Deinem Erfahrungsschatz teilzuhaben (auch wenn er hin und wieder OT ist), als Deine mittlerweile permanenten Beleidigungen überlesen zu müssen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Bist doch real auch ein stilles zahmes Tierchen und hinter der Tastatur erwacht der Provokateur, Sprücheklopfer und Held der Triathlonwelt.
Anja
Liebelein, ich kann dich mal mit bei mir auf Arbeit nehmen, du würdest dich wundern
ich bin überzeugt, gerade durch meine Gradlinigkeit, die richtig gute Leute zu würdigen wissen, verdien ich ein Schweinegeld, das ich mich schon manchmal selber schäm