Habe schon gesehen, dass Du heute mit dem Mounti fleissig warst! Freue mich auch sehr, Dich und unsere Propellerente kennengelernt zu haben! 3 Team-Mitglieder, da waren wir wohl das meist präsentierte Team
Irgendwie wollt ich ja auch noch laufen aber durch die eher frische Wohnung ist mir die Lust vergangen.
Es war eigentlich heute ja auch genug! Aber bei Schnee kann ich fast nicht drin bleiben... die Langlaufschuhe stehen parat und ich hoffe, dass die Wettervorhersage für nächste Woche stimmen, dann kommen sie auch bald zum Einsatz !
Ausserdem bin ich bis morgen abend noch Strohwitwe, das muss ich noch ein bischen ausnutzen
Geniess den Abend! Ich werde das Sofa nun auch definitiv nicht mehr verlassen
@dieda gerne ! Im Februar geben wir dann Vollgas für die 1000. das probiere ich dann aber vorher mal aus , will wissen wo die Grenze ist. Wenn ich die 400 heute nüchtern betrachte, bin ich sie viel zu langsam geschwommen ...
@Pipi ich habe mich so gefreut mal in ner Gruppe zu laufen. Schön für mich, dass Du gebremst hast :-)
Heute Mittag blauer Himmel und Schnee gaben Motivation. Trotz zockendem Knie 45min und ein Schnitt von 8 km/h ... Für mich nicht schlecht. Morgen noch ABC und Lauf. Dann habe ich zum 1. mal 100 km im Monat gelaufen. JSP!
War super schön dich kennen zu lernen uns ich freu mich schon riesig auf Malle!!! Ach, und wenn du für Sifi reloaded Gesellschaft für die 2,5 Meilen magst - ich laufe gerne mit dir!!! Auf Anschlag laufe ich sowieso nicht!
Übrigens habe ich beim Ausschwimmen dann mal versucht an dir dran zu bleiben. Vergebens. Trotz pullbuoy, den ich mir dafür gekrallt hatte...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!