gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Die DDR lebt - zumindest für das Department of Homeland Security ;) - Seite 19 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2010, 14:35   #145
titansvente

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Blutsvente als Herrscher ueber Recht und Unrecht. Todesstrafe wieder einfuehren?
Ich habe einen gut entwickelten Gerichtigkeitssinn. Musst Du den als Jurist nicht auch haben? Ich denke es ist für Dich eher hinderlich zu Gerechtigkeit zu tendieren statt zu Recht...
Recht ist aber, dass Volksverhetzer und Holocauslügner in den Knast wandern, oder irre ich mich da?

Die Todesstrafe verabscheue ich zutiefst.
Eine hochentwicklete, aufgeklärte Gesellschaft sollte sich weit davon distanzieren.
Anthony Burgess hatte da sehr interessante Denkansätze zur alternativen Bestrafungen und zur Resozialisierung

Zitat:
Man sieht es wieder deutlich: sxtreme Linke sind halt nicht besser als ihr rechter Gegenpart.
Ich sehe mich nicht als extrem Links. Manche Positionen sind links, andere aber auch Mitte und ich kann auch konservative Werte vertreten
Alt 17.09.2010, 14:38   #146
Flitzetina
Szenekenner

Benutzerbild von Flitzetina

Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Und wie kamt Ihr an die ungebildeten, armen, aber knackigen Latinos fürs Tanzen usw?
Oder war das sooo langweilig, wie es klingt ?

kullerich, vollkommenvorurteilsfrei
Drei Strassen weiter war die entsprechende Jungenschule und die Jungs von dort waren für die Mädels spannender als Klassenkameraden je hätten sein können *g*
Selten erlebt, dass man so auf die Kerls fixiert war wie auf dieser Mädchenschule

Ach und ob du es glaubst, oder nicht, auch auf Privatschulen gibt es Latinos und zwar gar nicht wenig. Vermutlich aber weniger als auf den public schools.
Flitzetina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 14:45   #147
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
Ich habe einen gut entwickelten Gerichtigkeitssinn. Musst Du den als Jurist nicht auch haben? Ich denke es ist für Dich eher hinderlich zu Gerechtigkeit zu tendieren statt zu Recht...
Es ist hinderlich, aber trotzdem so, weshalb ich auch kein Anwalt geworden bin.

Zitat:
Recht ist aber, dass Volksverhetzer und Holocauslügner in den Knast wandern, oder irre ich mich da?
Sehr wohl, doch Du hast den Schneid jemandem den Tod an den Hals zu wuenschen und Tote mit Dreck zu bewerfen.

Zitat:
Ich sehe mich nicht als extrem Links. Manche Positionen sind links, andere aber auch Mitte und ich kann auch konservative Werte vertreten
Michael Kuehnen haette gesagt:
"Ich sehe mich nicht als extrem rechts. Manche Positionen sind rechts, andere aber auch Mitte."
Alt 17.09.2010, 14:55   #148
Flitzetina
Szenekenner

Ich find schon krass, wenn hier geschrieben wird dass es eine Strafe wäre, wenn jemand inkontinent im Rollstuhl landet... das zeugt von unglaublicher Naivität was die eigene Zukunft angeht.
Und auch von fehlendem menschlichen Mitgefühl. Meine Oma lebt mittlerweile in einem Heim und ich sehe da regelmässig, dass einfach jeden trifft... und so ein Leben wünsch ich niemandem!
Besonders sorge man besser vor, dass sich in diesem Lebensabschnitt noch Leute um einen kümmern, denn die wo niemand mehr nach dem Rechten sieht, sind noch viel schlimmer dran.
Alt 17.09.2010, 15:01   #149
titansvente

Zitat:
Es ist hinderlich, aber trotzdem so, weshalb ich auch kein Anwalt geworden bin.
Er wird mich bis zur Bahre begleiten

Zitat:
Sehr wohl, doch Du hast den Schneid jemandem den Tod an den Hals zu wuenschen und Tote mit Dreck zu bewerfen.
Da zitierst Du mich falsch! Ich habe geschrieben, sein Tod sei in meinen Augen kein Verlust.
Ich habe mich ihm und seinen unterbelichteten Schergen oft in den Weg gestellt aber rich habe nie gerufen: "verrecke"!

In diesem Kontext möchte ich darauf hinweisen, dass in den USA die Todesstrafe gängige Praxis ist Oder gestehst Du das nur unter Waterboarding

... und in der Schweiz wird derzeit über die Wiedereinführung diskutiert

Zitat:
Michael Kuehnen haette gesagt:
"Ich sehe mich nicht als extrem rechts. Manche Positionen sind rechts, andere aber auch Mitte."
Sehr bezeichnend, dass er mal in der Jungen Union war
Alt 17.09.2010, 15:05   #150
titansvente

Zitat:
Zitat von Flitzetina Beitrag anzeigen
Ich find schon krass, wenn hier geschrieben wird dass es eine Strafe wäre, wenn jemand inkontinent im Rollstuhl landet... das zeugt von unglaublicher Naivität was die eigene Zukunft angeht.
Und auch von fehlendem menschlichen Mitgefühl. Meine Oma lebt mittlerweile in einem Heim und ich sehe da regelmässig, dass einfach jeden trifft... und so ein Leben wünsch ich niemandem!
Besonders sorge man besser vor, dass sich in diesem Lebensabschnitt noch Leute um einen kümmern, denn die wo niemand mehr nach dem Rechten sieht, sind noch viel schlimmer dran.
Das hast Du falsch verstanden. Kohl war auch immer von imposanter Erscheinung und ein ausgeprägter Machtpolitiker, der auch über Opfer ging. Nun ist er ein Häuflein Elend.
Diesen Gegensatz wollte ich damit verdeutlichen.

Ich wünsche das Niemanden, genauso wenig wie den Tod.
Alt 17.09.2010, 15:10   #151
Flitzetina
Szenekenner

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
... und in der Schweiz wird derzeit über die Wiedereinführung diskutiert
Die Schweizer nehmen sich allerdings heraus über praktisch alles zu diskutieren und da es auch kein Verfassungsgericht gibt, haben die Menschen grundsätzlich die Möglichkeit praktisch alles zu beschliesen - tun sie deswegen aber noch lange nicht.
Gerade radikale Strömungen und Ansichten haben es in der Schweiz schwer, da gesellschaftlicher Konsenz als sehr hohes Gut betrachtet wird.
Alt 17.09.2010, 15:16   #152
Campeon

Zitat:
Zitat von schoppenhauer Beitrag anzeigen
"Was gut ist" - nicht schlecht.

Lass dir mal weiter die Sonne auf die Birne brennen und schlage dir in aller Ruhe deine Falten aus dem Sack.
ich mein natürlich "Was nicht gut ist"

und das mit der Sonne und der Birne und dem Sack ist natürlich daneben!!!
Antwort

Themen-Optionen