So tasche gepackt gleich gehts nach malle....
MD in köln tjaaa..... super beschißengelaufen.....
schwimmen war für meine verhältnisse ok 38:XX
auf dem rad ging es zügig los konnte auch gut plätze gut machen nach köln, auf dem rückweg hat mich dann in niehl der erste zug überholt und der tag war für mich glaufen so krass wie es heute auf der radstrecke zuging habe ich es noch nie erlebt. naja habe mich dann durchreichen lassen und habe einen gang rausgenommen weil wirklich absetzten wollten sie sich dann bis zum niehler ei auch nicht wirklich. naja es folgen noch 2 große züge die mich überholt haben und nicht ein kampfrichter unterwegs.
in der 3ten gruppe hat mich einer überholt mit Ipod auf den ohren.
ich bin dann ca 100 meter hinter der gruppe hergefahren als dann endlich mal eine KR kahm. naja der war dann erstmal 5minuten neben mir ich habe ihn dann mal gefragt ob er die gruppe in sichtweite nicht mel splitten will und habe mich gleichzeitig noch über den ipod beschwert(gehört sich meiner meinung nach nicht) und der gute man macht mich rund das ihn es stört das wir Athleten uns gegensitig anscheißen.... und das ein ipod auf dem rad gar kein grund für eine disqualifikation ist..... ich bin dann einfach weiter gefahren und er fing dann aucvh mal an aufzuräumen. kaum hatte er die gruppe gesplittet habe ich mir große teile wider holen können (der ipod war auch ausm ohr).
naja egal nach 2:35 bin ich dann vom rad und musste in der wechselzone dann erstmal auf den klo, es hatte sich ab km 70 angekündigt das mein magen nichts erträgt. naja auf laufrunde 1 war ich 5 mal auf den dixi´s und hatte ordentlich probleme mit meinem bauch. habe mir für den lauf dann 2:30 genehmigt.
im nachhinein hätte ich wahrscheinlich besser aufgehört. aber irgendwie kann ich das nie... besser wär´s gewesen.
naja war eh das letzte mal für mich in köln für die nächste zeit.
einfach vergessen den tag und das thema abschließen. gleich gehts in den flieger und auf dei insel.
henning herzlichen glückwunsch.
allen finisher natürlich auch herzlichen glückwunsch.
grüße vom weihnachtsmann
bis in 2 wochen...