war heute um 5:00 laufen - vor dem 30h-dienst (von heute 6.45 - morgen 12:45) auf der unfallchirurgie
BOah, ich habe es nur geschaftt um die Uhrzeit aufzustehen, um gegen 6 Uhr unter Anleitung in's Wasser zu fallen...
Ich tue mich im Moment morgens extrem schwer.
Kommt auf das Niveau an. Konsequent einen Plan durchziehen oder an einer Hawaii-Quali zu arbeiten könnte ich mir derzeit nicht vorstellen. Etwas ambitionierter nach Lust und Laune trainieren ist aber was anderes. Ohne den Ausgleich könnte ich glaube ich den Job nicht machen.
So, genug gelabert, will heute noch 20km laufen, bis später
Eben, ist für mich auch der perfekt Ausgleich zum Job. Wenn du jetzt antwortest, hast du mit den 20KM gelogen
Fixkosten und Steuern sind gerade ohne Familie und Kinder natürlich happig, kenne ich auch. Brutto als Ing liege ich lt. Statistik auch gut über dem Schnitt, netto sieht das ganz anders aus. Nur Abzüge, keine Freibeträge, fast nichts abzusetzten, hohe Steuerklasse, ... Für ein teures Rad hat es trotzdem gereicht. Aber geht halt nicht gleichzeitig noch Urlaub, teures Auto usw..
Sorry, aber wenn es für einen Ing. ohne Kids nicht für ordentliche Urlaube und ein nettes Auto (war mir total unwichtig ist) reichen sollte, dann müssten die Familien doch alle verhungern.
Klar gibts Freibeträge, aber man will die Kinder auch nicht mit Aldi-Ravioli füttern und in Lumpen hüllen.