Das denke ich aber schon. Denk mal dran, wie Roth in den ersten beiden Jahren eingebrochen ist, was die Teilnehmerzahlen angeht. Alle die die Quali suchen, sind dann zumindest mal weg.
Und auch da wurde ohne M-Dot Windschatten gefahren.
Und auch da wurde ohne M-Dot Windschatten gefahren.
Sicherlich. Du wirst aber doch nicht widersprechen, wenn ich sage: es ist ein Unterschied, ob Du 1600 Athleten zeitgleich ins Wasser schickst oder 750 (oder wie in Roth 250er Wellen) oder?
Ich fand die Lutscherei auf Lanza schon grenzwertig, als es noch 700 Teilnehmer waren.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hier knallt die Sonne. Wenn ich nicht arbeiten müsste (ja, ja, kein Feiertag), würde ich so nen 150er fahren.
Aber ich muss arbeiten und mir tut der Arsch noch von gestern weh, zum ersten mal seit Monaten wieder länger als 5std im Sattel.
Strassen noch pladdernass und schön schlammig vom fetten Regen gestern, den ganzen Tag Nebel und diesig am Baumberg, das man nur ca. 50 m Sicht hatte und ca. 8 Grad. Egal, knapp 3 h gefahren, noch 830 km dieses Jahr, dann hätt ich 7500, ist schaffbar..
Wer nach Lanza fährt um zu lutschern, ist doch selbst schuld..
Du bist wohl momentan der einzigste hier der nervös wird
Ich lieg seit einer Woche krank auf der Ottomane und bin kein bischen nervös, warum auch? Sind noch genügend Wochen zum trainieren!