Das geht schon. Du darfst die Endposition, die quasi ausserhalb vom "Klick-Bereich" liegt, nicht mitzählen.
Auch unser mitlerweile Mehrjahresprojekt habe ich nicht vergessen. Aber wie der Sport der Arbeit und dem Caos weichen musste, musste auch dieses verschoben werden. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben und nach Lanza wird dem endlich ein ende gesetzt. Dem Rohmaterial wie auch dem schon fertig konvertierten geht es gut.
Ich halte meine Termin auf Tag genau... nur mit dem Jahr hapert es einwenig.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Fühle mich im eigentlichen recht fitt und auch der gestrige Lauf ging nicht nur gut sondern war auch echt schön und hat spaß gemacht. Doch 2-3 Stunden später merkte ich überraschend meine Beine. Das rechte wie auch das linke Bein fühlten sich an als hätte ich mir die Knie gestoßen, direkt unter der Kniescheibe zieht es gewaltig. Ich dachte mir dass dieses schon vergehen wird aber Pustekuchen, es bestätigte sich nur zu 50%. Am rechten Bein ist wieder alles soweit ok aber das linke schmerz doch sehr wenn ich aufstehe oder Treppen steige. Als hätte mir einer mit dem Hammer unter die Kniescheibe gehauen.
Ob es vom langen steilen Berauf laufen kommt oder von den 2 Strecken die als Cross-Strecke zu bezeichnen sind. Immer mal wieder am hüpfen und ausweichen mitten im Wald, ich kann es nicht sagen doch ärgert es mich ungemein. Wollte mich heute auf das Rad setzen nur mag ich gar nicht daran Denken wie es ist wenn ich in die Pedale trete.
Sitze ich ist es kaum zu spüren, stehe ich auf ist es echt wie ein Hammer. Normal gehen ist ok aber wie getippt treppen oder sonstige Belastungen ein Horror.
Hatte so etwas schon mal jemand von den Lesern. Nun ob ich radel oder Zwangsruhepause mache weiß ich noch nicht. Eventuell versuche ich es mal, könnte ja sein das ruhiges Radeln durch die Bewegung gut tut.
Och menno.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jetzt mach mir keine Angst. Habe das Radeln heute sausen lassen. Vorhin mal kurz 400Meter mit dem Brötchen hol Fahrrad unsern Küppel zu einer Bekannten geradelt. Ging zwar nicht reibungslos aber auch nicht schmerzend, halt unangenehm. Werde also fein einen Zwangsruhetag einlegen. Möchte ja am Sonntag mal 180KM radeln.
Nimm's halt sicherheitshalber in's Testament auf. Nicht, dass die bucklige Verwandtschaft einfach entsorgt.
Nun das leiden ist zwar noch nicht weg, sondern nur einwenig besser geworden aber Sterben werde ich nicht daran
Keine Sorge wie getippt............