Gestern war ausser dem Läufchen nichts besonderes.In Anbetracht das ich nicht wusste ob ich heute noch einen Lauf am Nachmittag hab ich mich heute morgen auf die Brötchenrunde begeben. 6km in den obligatorischen 36 min. Irgendwie krieg ich es bei diesen Temparturen nicht hin schneller zu sein. Ist aber auch nicht schlimm. Im nun anstehenden Laufblock, den ich spontan angesichts des zu erwartenden Wetters, einschiebe, werde ich vornehmlich auf Technik achten. Bergauf = Vorfuss; hohe Frequenzen; mal lange Schritte und sowas. Kann nur gut sein
@hansemann.. und ich hab die mit Originalcover und Inlet.
Wenn du mal die "digitalisierte" Fassung möchtest, bring ich dir die zu einer Ausfahrt mit.
Da ich morgen wahrscheinlich den Compi mal auslassen will, wünsch ich allen schon mal ein schönes,aufregendes, ruhiges,harmonisches Weihnachtsfest.
... hab ich mich heute morgen auf die Brötchenrunde begeben. 6km in den obligatorischen 36 min.
Das fällt doch eher unter Nahrungssuche als unter Sport. Wenn die Einheit eh nur kurz ist, dann würde ich nach 1-2 km einlaufen lieber Tempo machen. Einlaufen muss aber auch nicht 6 min/km sein, oder?!
Erst mal schöne Weihnachten (ich habe die beiden letzten Tage nix gemacht, da ich mit dem Auto nach Wien gefahren bin und gestern Weihnachtsbesorgungen auf dem Programm standen). Vielleicht nachher noch ein Stündchen laufen?
ansonsten steht bei mir heute der 2. tag zwangspause in folge an,da mich eine erkältung bei den cojones gepackt hat & unter den tisch zieht...schade aber lieber kürzer treten als später kollateral schäden ausbaden zu müssen
Regel sind zum brechen da. Da der Kachelmann mich belogen hat und das Wetter gut war. Hab ich das mit dem Lauftechnik-Block glatt gestrichen und bin stattdessen Rad gefahren. Gestren warens 40 km mit anschliessendem Lauf. Meine bessere Hälfte hat mich zu Weihnachten mit einer Winterradhose bedacht. Ist schon toll so ein Ding. Funktioniert echt gut. So hab ich dann auch heute 2,5 Stunden im Sattel gesessen und habe eine schöne 65km Runde im Sonnenschein gedreht. Ganz nach dem Motto: Laufen geht immer.
Technik habe ich dann auf dem Rad gemacht. Ich habe versucht die TF ständig über 100 zu halten. Ganz schön anstrengend
Heute ist Völlerei angesagt. Käsefondue, Kuchen, weisse Schokoladenmousse
Regeneration vom feinsten.
@hansemann: kurier dich gut aus. Gute Besserung
@Torsten: Diese 6km sind meistens am morgen und das hat dann eher so eine psychische Komponente, so von wegen: Aufstehen ist schon Überwindung
Heute ist ein fauler Tag. Nachdem ich gestern auf anraten vom Torsten mal wieder was halbwegs flottes gemacht habe, bin ich heute echt platt.
Zu mehr als ´ner Stunde radfahren hats dann auch nicht gereicht. Die Stunde war dann aber wenigstens wieder mit hoher Trittfrequenz und ´nem knappen 27er Schnitt. Vorgestern dachte ich noch, ich bin reif für einen Regenerationstag. Ich bin nur knapp einen Hügel hochgekommen, den ich sonst locker hochfahre. Vielleicht lags ja am Wind
Denn die hohe TF ging ganz locker und war aber trotzdem anstrengend. Nun gut.
Gestern bin ich dann angesichts des Wetters, Laufen gewesen. 15 km mit 4:45er Schnitt, war auch anstregend aber hat Spaß gemacht.
Auf jeden Fall bin deswegen wohl heute ein wenig platt.
Aber ich hab ja auch noch was zu tun:
Laufräder und Sattel sind noch nicht da, aber den Rest werde ich nun so peu a peu zusammenschrauben
... auf anraten vom Thorsten mal wieder was halbwegs flottes gemacht habe
Jetzt war ich das wieder? Nur weil ich dein Brötchen holen als Trödelei bezeichnet habe ? Ich kann morgens GAR NICHT laufen.
Aber ich schenk dir mal ganz viele hhhhhhhhhhhhhhhhhhh, die scheinen bei dir knapp zu sein .
Zitat:
Zitat von gurke
15 km mit 4:45er Schnitt, war auch anstregend aber hat Spaß gemacht.
Das bereitet dich bestens auf unsere gemeinsamen Läufe vor .
Zu mehr als ´ner Stunde radfahren hats dann auch nicht gereicht. Die Stunde war dann aber wenigstens wieder mit hoher Trittfrequenz und ´nem knappen 27er Schnitt. Vorgestern dachte ich noch, ich bin reif für einen Regenerationstag. Ich bin nur knapp einen Hügel hochgekommen, den ich sonst locker hochfahre. Vielleicht lags ja am Wind
Denn die hohe TF ging ganz locker und war aber trotzdem anstrengend. Nun gut.
Gestern bin ich dann angesichts des Wetters, Laufen gewesen. 15 km mit 4:45er Schnitt, war auch anstregend aber hat Spaß gemacht.
Auf jeden Fall bin deswegen wohl heute ein wenig platt.
Aber ich hab ja auch noch was zu tun:
Laufräder und Sattel sind noch nicht da, aber den Rest werde ich nun so peu a peu zusammenschrauben
Ich bin dann mal weg
yo yo,
understatement pur deine neue maschine ,- black is beautiful !! wieso ist der LRS noch nicht am start ? hattest du nicht die american classics aus der electro bucht gefischt ?
wenn ich lese wie fleissig hier alle sind macht sich doch eine unzufriedenheit in mir breit.aber man muss auch gönnen können
dabei fällt mir ein ich habe auch noch das ein oder andere zum schrauben,kann mich aber nicht wirklich aufraffen.ist mir alles zu anstrengend.ich surfe lieber weiter durch die unendlichen weiten des www
Auf die Farbgebung hatte ich leider keinen Einfluss. Das meiste ist ja gebraucht aus der Bucht. Dafür ist der Preis heiss
Der LRS ist wohl auf der Reise und schlägt hoffentlich morgen hier auf.