Aber um mal bißlvom Frauenversteher wegzukommen (Eigentlich wollte sie nur hören, dass sie doch gut aussieht!
Nein, das ist hier nicht die Nummer "Schaaaatz, habe ich einen fetten Ar...h " ?
Corry hat den Thread erstellt, um gute Ratschläge oder Erfahrungen von Leuten zu erhalten mit einer ähnlichen Problematik.
Zitat:
Zitat von TriVet
...und stattdessen in die Macho-kerbe zu hauen, am besten wären doch Fotos! , Ganzkörper frontal und im Profil. am besten vom Mandarinenhai zum Vergleich auch noch dazu.
"Nice try" und das möglichst leicht bekleidet, damit man(n) auch die Problemzonen erkennen kann...
In der Gemüsebrühe ist Hefeextrakt, was auch als Geschmacksvertärke angesehen wird. Wenn jemand Probleme mit Glutamat hat, dann kann dies auch bei Hefeextrakt auftreten. Hier mal nur eine Seite dazu. Ich habe mir bei Alnatura jetzt Suppe ohne Hefeextrakt gekauft. Irgendwo im Netz habe ich auch mal Rezepte gefunden, um Suppenextrakt selber herzustellen. Habe nur noch das Word-Doc auf dem PC.
Nein, der Kalorienverbrauch wird ueberschaetzt und es wird mehr gegessen als verbrannt. Sport macht hungrig unf frische Luft auch!
Ja, das klingt logisch. Meistens führt man auch unterwegs schon was zu. Ich habe bei mir auch das Gefühl, dass ich mit weniger Sport (1-1,5h am Tag) besser abnehmen kann als mit langen Radeinheiten. Kann aber auch daran liegen, dass die kurzen Einheiten intensiver sind bzw. dass man keinen sonderlichen "Mehr"-Hunger hat durch 1h am Tag.
Zumindest geht mein Gewicht gerade runter und das bei Mischkost. LowCarb kann ich nämlich gar und fällt mir als Vegetarier auch echt schwer.
Sehr schön, wir nähern uns wieder dem Problem von corry
Ich würde es auch nicht für möglich halten, aber wie schon geschrieben, kenne ich sie und was sie schreibt stimmt !
Damit wollte ich nicht sagen, daß sie lügt sondern vielleicht sind die Angaben zu ungenau. Wie lange ernährt sie sich so? Vielleicht könnte sie genauer schreiben was(zB Brötchen WOMIT??) und wieviel sie ißt und ob sie wirklich nicht zwischendurch auch mal Süßkram oder sonstiges ißt.
Wenn man wenig ißt, nimmt man zwangsläufig IMMER nach einem bestimmten Zeitraum ab.
In der Gemüsebrühe ist Hefeextrakt, was auch als Geschmacksvertärke angesehen wird. Wenn jemand Probleme mit Glutamat hat, dann kann dies auch bei Hefeextrakt auftreten. Hier mal nur eine Seite dazu. Ich habe mir bei Alnatura jetzt Suppe ohne Hefeextrakt gekauft. Irgendwo im Netz habe ich auch mal Rezepte gefunden, um Suppenextrakt selber herzustellen. Habe nur noch das Word-Doc auf dem PC.
Soweit ich informiert bin, ist in Hefeextrakt natürlich viel Glutamat drin, aber es wird nicht als Geschmacksverstärker klassifiziert, weil eben nicht nur freies isoliertes Glutamat vorliegt...
Christian, der auf diese Feincheiten (noch) nicht eingehen kann
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Soweit ich informiert bin, ist in Hefeextrakt natürlich viel Glutamat drin, aber es wird nicht als Geschmacksverstärker klassifiziert, weil eben nicht nur freies isoliertes Glutamat vorliegt...
Christian, der auf diese Feincheiten (noch) nicht eingehen kann
Nur, weil es nicht als Geschmacksverstärker (also als Zusatzstoff) klassifiziert ist, macht es die Sache doch nicht besser, oder? Schon mal was von Etikettenschwindel gehört. Hier noch eine weitere Seite dazu, die es ziemlich gut erklärt.
Achtung, ich bin sehr "speziell" was Nahrungsmittel angeht.